Urban Freeride Lives in Vienna – The story continues Urban Freeride Lives in Vienna – The story continues Urban Freeride Lives in Vienna – The story continues

Fabio Wibmers neuer Film

Urban Freeride Lives in Vienna – The story continues

  • Jeanette Borchers
  • Rasoulution
 • Publiziert vor 4 Jahren

Begleitet Fabio in seinem neuesten Video auf dem spektakulären Weg durch die Wiener Rushhour zum Stadion der Beachvolleyball-WM 2017. Über 340.000 Clicks in 24 Stunden sprechen für sich: Fabio gibt Vollgas!

Rasoulution Fabio Wibmers neuer Film Urban Freeride Lives in Vienna

Nach Salzburg ist nun die sommerliche, österreichische Hauptstadt der zweite Schauplatz von Fabio´s actionreichen City-Touren. Wie immer ist kein Gap zu weit, keine Stufe zu hoch und selbst auf Wiens traditionellem Fortbewegungsmittel, der Pferdekutsche, macht Fabio eine überragende Figur.

Fabio Wibmer: "Der Dreh in Wien war der Oberhammer! Ich habe zwar Stunden damit verbracht ins Wasser zu springen und pitschnass aus der Donau zu steigen, aber bei dem Wetter und dem Vibe war das eine willkommene Abkühlung! Außerdem glaubt man es kaum, aber beim ganzen Dreh gab es nicht einen Platten!"

Rasoulution Fabio Wibmers neuer Film Urban Freeride Lives in Vienna

Rasoulution Fabio Wibmers neuer Film Urban Freeride Lives in Vienna

Themen: Fabio WibmerFilmMovieUrban Freeride Lives in Vienna


Lesen Sie das FRERIDE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Danny MacAskill und sein Adidas-Projekt
    Danny MacAskill x adidas Outdoor

    05.06.2019Welcome to the Family” verkündet der Schotte seine Partnerschaft mit adidas Outdoor. Im Video zeigt er sowohl seine urbanen Wurzeln als Street Trials Rider als auch seine ...

  • Film von Danny MacAskill
    Film "Imaginate" über 50.000.000 Views

    06.04.2016Nicht Dannys Erstlingswerk „Inspired Bicycles“, sondern „Imaginate“ ist der erfolgreichste Bike-Clip aller Zeiten. Am 30.3.2016 erreichte der Film von 2013 bei YouTube 50.000.000 ...

  • Gabriel Wibmer fährt mit beim Weltcup 2019
    Saisonziel: Wibmer will zur Downhill-Elite

    14.03.2019Noch verbindet man den Namen „Wibmer“ mit actiongeladenen Videos. Doch Gabriel Wibmer, Cousin des YouTube-Phänomens Fabio Wibmer, unternimmt in dieser Saison seine ersten Schritte ...

  • Fabio Wibmer präsentiert: FW Collection by POC
    Shooting a video – Fabio Wibmer: My 9to5

    17.09.2020Zur Präsentation seiner brandneuen POC Signature Collection lässt sich Fabio Wibmer nicht lumpen. Hier kommt sein neues Video...

  • FREERIDE Ausgabe 4/19
    Yeah Boy! FREERIDE 4/19 am Kiosk!

    08.10.2019Saisonfinale: Die letzte Ausgabe des Jahres liegt ab 16. Oktober am Kiosk. Highlights: Sieben 2020er-Enduros im Vergleichstest, Zwei Doppelbrücken-Gabeln im Duell, Sonnenziele für ...

  • Interview Danny MacAskill und Scott Marshall
    Behind the Scenes: “Control your climate”

    08.06.2020Wer Control your Climate gesehen hat, konnte erkennen, wie viel Spaß Danny während der Produktion hatte. Der Behind-the-Scenes-Clip zeigt, was entsteht, wenn Experten für ein ...

  • Israel-Video von Fabio Wibmers
    Video: Israel is my playground

    14.01.2020Was gibt es besseres als mit einem Trip ans Mittelmeer das Jahr 2020 zu starten? So dachte Bike-Profi Fabio Wibmer, packte kurzerhand sein brandneues Canyon Torque ein und ab ging ...

  • Fabio Wibmers Film „Fabiolous Escape“
    Radlflucht durch Osttirol - Fabio Wibmer foppt die Polizei

    18.12.2015Millionen Fans fieberten bei Fabio Wibmers inszenierter Flucht vor der Polizei in seinem Video „Limitless Trail“ mit. Wenn euch dieser Film gefallen hat, werdet ihr „Fabiolous ...

  • Adrenalin pur: The Slabs - Neues Video von Danny MacAskill
    Danny MacAskill rockt steile Felsplatten auf der Isle of Skye

    28.01.2021Trial- und Mountainbike-Legende Danny MacAskill hat sein neues Video "The Slabs" veröffentlicht und verblüfft uns wieder einmal mit Fahrkünsten, die ihresgleichen suchen.