Urban Freeride Lives in Vienna – The story continues Urban Freeride Lives in Vienna – The story continues Urban Freeride Lives in Vienna – The story continues

Fabio Wibmers neuer Film

Urban Freeride Lives in Vienna – The story continues

  • Jeanette Wunderl
  • Rasoulution
 • Publiziert vor 5 Jahren

Begleitet Fabio in seinem neuesten Video auf dem spektakulären Weg durch die Wiener Rushhour zum Stadion der Beachvolleyball-WM 2017. Über 340.000 Clicks in 24 Stunden sprechen für sich: Fabio gibt Vollgas!

Rasoulution Fabio Wibmers neuer Film Urban Freeride Lives in Vienna

Nach Salzburg ist nun die sommerliche, österreichische Hauptstadt der zweite Schauplatz von Fabio´s actionreichen City-Touren. Wie immer ist kein Gap zu weit, keine Stufe zu hoch und selbst auf Wiens traditionellem Fortbewegungsmittel, der Pferdekutsche, macht Fabio eine überragende Figur.

Fabio Wibmer: "Der Dreh in Wien war der Oberhammer! Ich habe zwar Stunden damit verbracht ins Wasser zu springen und pitschnass aus der Donau zu steigen, aber bei dem Wetter und dem Vibe war das eine willkommene Abkühlung! Außerdem glaubt man es kaum, aber beim ganzen Dreh gab es nicht einen Platten!"

Rasoulution Fabio Wibmers neuer Film Urban Freeride Lives in Vienna

Rasoulution Fabio Wibmers neuer Film Urban Freeride Lives in Vienna

Themen: Fabio WibmerFilmMovieUrban Freeride Lives in Vienna


Lesen Sie das FRERIDE Magazin. Einfach digital in der Delius Klasing Kiosk App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Trailer: The Legend of Tommy G
    Wo ist eigentlich Thomas Genon aka Tommy G?

    09.05.2020Wo ist Tommy G? Da spekulieren Tomas Lemoine, Brett Rheeder, Casey Brown und die McCaul-Brüder. Die Antwort: Im Bike Kingdom Lenzerheide wo der 26-Jährige mit Anthill Films an ...

  • Tomomi Nishikubo: Special Effects mit Bullet Time und GoPro
    Tomomis neues Video: The Matrix Trials vs Parkour

    24.12.2021Tomomi Nishikubo ist zurück: In seinem neuesten Projekt, einer Hommage an die kultige Filmreihe Matrix.

  • Film von Danny MacAskill
    Film "Imaginate" über 50.000.000 Views

    06.04.2016Nicht Dannys Erstlingswerk „Inspired Bicycles“, sondern „Imaginate“ ist der erfolgreichste Bike-Clip aller Zeiten. Am 30.3.2016 erreichte der Film von 2013 bei YouTube 50.000.000 ...

  • Tipps und Tricks fürs Filmen mit GoPro
    So filmst Du besser mit GoPro

    11.01.2022Die Einstellmöglichkeiten moderner Helmkameras wie einer GoPro sind schier unendlich. Worauf muss man achten? Expertin Steffi Marth klärt auf.

  • Film von Martin Söderström
    Martin Söderströms Weg zurück aufs Bike: "Road to Recovery"

    02.02.2015Er war einer besten Slopestyler überhaupt, bis er beim Crankworx Whistler schwer stürzte. Danach war lange fraglich, ob er je aufs Bike zurückkehren würde.

  • Israel-Video von Fabio Wibmers
    Video: Israel is my playground

    14.01.2020Was gibt es besseres als mit einem Trip ans Mittelmeer das Jahr 2020 zu starten? So dachte Bike-Profi Fabio Wibmer, packte kurzerhand sein brandneues Canyon Torque ein und ab ging ...

  • Danny MacAskill
    Film IMAGINATE auf DVD und Blu-ray

    09.05.2014Mit „Imaginate" erfüllte sich Danny MacAskill seinen Kindheitstraum und begeisterte damit Millionen Fans weltweit. Jetzt gibt es das Video zu kaufen.

  • Neuer Film: Wibmer’s Law
    Action: Fabio Wibmer auf seinem Trial-Bike

    24.09.2019Red Bull Athlet Fabio Wibmer folgt seinen eigenen Gesetzen. Bereits in Fabiolous Escape 2 hat der österreichische Mountainbike- und Trial-Bike-Star bewiesen, dass er sich seine ...

  • Queenstown Bike Fest
    Film vom VEOLIA SLOPESTYLE 2015

    17.04.2015Auch im weit entfernten Neuseeland wird beim Veolia Slopestyle "gespint", "geflipt" und für High Jumps gibt es einen extra Bonus von den Judges...