Urban Freeride Lives in Vienna – The story continues Urban Freeride Lives in Vienna – The story continues Urban Freeride Lives in Vienna – The story continues

Fabio Wibmers neuer Film

Urban Freeride Lives in Vienna – The story continues

  • Jeanette Borchers
  • Rasoulution
 • Publiziert vor 4 Jahren

Begleitet Fabio in seinem neuesten Video auf dem spektakulären Weg durch die Wiener Rushhour zum Stadion der Beachvolleyball-WM 2017. Über 340.000 Clicks in 24 Stunden sprechen für sich: Fabio gibt Vollgas!

Rasoulution Fabio Wibmers neuer Film Urban Freeride Lives in Vienna

Nach Salzburg ist nun die sommerliche, österreichische Hauptstadt der zweite Schauplatz von Fabio´s actionreichen City-Touren. Wie immer ist kein Gap zu weit, keine Stufe zu hoch und selbst auf Wiens traditionellem Fortbewegungsmittel, der Pferdekutsche, macht Fabio eine überragende Figur.

Fabio Wibmer: "Der Dreh in Wien war der Oberhammer! Ich habe zwar Stunden damit verbracht ins Wasser zu springen und pitschnass aus der Donau zu steigen, aber bei dem Wetter und dem Vibe war das eine willkommene Abkühlung! Außerdem glaubt man es kaum, aber beim ganzen Dreh gab es nicht einen Platten!"

Rasoulution Fabio Wibmers neuer Film Urban Freeride Lives in Vienna

Rasoulution Fabio Wibmers neuer Film Urban Freeride Lives in Vienna

Themen: Fabio WibmerFilmMovieUrban Freeride Lives in Vienna


Lesen Sie das FRERIDE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • FREERIDE Ausgabe 4/19
    Yeah Boy! FREERIDE 4/19 am Kiosk!

    08.10.2019Saisonfinale: Die letzte Ausgabe des Jahres liegt ab 16. Oktober am Kiosk. Highlights: Sieben 2020er-Enduros im Vergleichstest, Zwei Doppelbrücken-Gabeln im Duell, Sonnenziele für ...

  • Neues Video von Fabio Wibmers
    Fabio Wibmers „Urban Freeride Lives 3“

    04.12.2019Fabios Film „Urban Freeride Lives 3“ führt ihn diesmal von Lyon bis nach Paris, wo er seinen Frankreich-Trip stilecht am Fuße des Eiffelturms beendet.

  • "Follow Fabio" Wibmer: Deutschland-Tour
    Fabio unterwegs mit Bike und Racedrohne

    06.11.2019Wenn der professionelle Mountainbiker Fabio Wibmer zum Sightseeing durch Deutschland reist, ist es schwer mit ihm mitzuhalten. Zu rasant sind seine Fahrten, zu wild und zu gewagt ...

  • Renaissance: Neues Video von Thomas Genon
    Video Renaissance: Thomas Genon off limits

    29.11.2021Bei Renaissance geht es darum, an die Grenzen des Mountainbikens zu gehen und darüber hinaus. Klickt Euch rein beim Style-Master Thomas G.

  • Signature-Teile von Profi-Bikern
    Auswahl für Helden: Signature-Parts für Checker

    22.09.2021Wer’s draufhat, kriegt ein Denkmal gesetzt. Zu Kaisers Zeiten gern eine Reiterstatue, den blauen Max an den Hals oder eine Bronzebüste. Heute gibt’s die Heldenauswahl.

  • Film von Martin Söderström
    Martin Söderströms Weg zurück aufs Bike: "Road to Recovery"

    02.02.2015Er war einer besten Slopestyler überhaupt, bis er beim Crankworx Whistler schwer stürzte. Danach war lange fraglich, ob er je aufs Bike zurückkehren würde.

  • Fabio Wibmers Film „Fabiolous Escape“
    Radlflucht durch Osttirol - Fabio Wibmer foppt die Polizei

    18.12.2015Millionen Fans fieberten bei Fabio Wibmers inszenierter Flucht vor der Polizei in seinem Video „Limitless Trail“ mit. Wenn euch dieser Film gefallen hat, werdet ihr „Fabiolous ...

  • Juan Diego „Johny“ Salido träumt von der Red Bull Rampage
    Film “Keep on Keeping on | Dreaming of Rampage“

    06.12.2020Die Dokumentation „Keep on Keeping on | Dreaming of Rampage“ begleitet Johny auf seinem Trip zur Red Bull Rampage 2019 - von der Qualifikation bis zum Sturz vor dem Finale.

  • Gabriel Wibmer fährt mit beim Weltcup 2019
    Saisonziel: Wibmer will zur Downhill-Elite

    14.03.2019Noch verbindet man den Namen „Wibmer“ mit actiongeladenen Videos. Doch Gabriel Wibmer, Cousin des YouTube-Phänomens Fabio Wibmer, unternimmt in dieser Saison seine ersten Schritte ...