Video "Race to the Moon" - Annika Langvad vs Claudio Caluori Video "Race to the Moon" - Annika Langvad vs Claudio Caluori Video "Race to the Moon" - Annika Langvad vs Claudio Caluori

Trail-Duell in Graubünden: Claudio Caluori vs Annika Langvad

Video "Race to the Moon" - Annika Langvad vs Claudio Caluori

  • Rasoulution
 • Publiziert vor einem Jahr

Die dänische Cross-Country-Expertin Annika Langvad fordert Claudio Caluori zu einem Abenteuerrennen, das „Race to the Moon"...

Die dänische Cross-Country-Expertin Annika Langvad stand bei Weltcup-Rennen in Lenzerheide mehrmals auf dem Podium, konnte aber nie den Sieg erringen. Jetzt, im Ruhestand, will sie eigentlich ihre freie Zeit genießen, doch nachdem sie sich mit Claudio trifft, kehrt ihr Renn-Spirit schnell zurück. Die deutsche Profi-Mountainbikerin Steffi Marth präsentiert den beiden die nächste Challenge: ein Abenteuerrennen, das „Race to the Moon" in Arosa Lenzerheide. Biken, wandern und öffentliche Verkehrsmittel – es gibt keine Regeln und keine Grenzen. Finde heraus, wer zuerst die „Home of Trails“-Flagge auf dem "Mond" platziert:

Themen: Claudio CaluoriGraubündenSchweizVideo


Lesen Sie das FRERIDE Magazin. Einfach digital in der Delius Klasing Kiosk App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Trail-Duell in Graubünden: Claudio Caluori vs Lukas Knopf
    Video: "Young & Wild" – Lukas Knopf vs. Claudio Caluori

    17.07.2021In Folge zwei von "Take Claudio to the Limit" ist es an der Zeit, Claudio an die New School des Mountainbikens heranzuführen.

  • Trail-Duell in Graubünden: Claudio Caluori vs Steve Peat
    Retro Trail: "Take Claudio to the Limit"

    12.07.2021In der Serie „Take Claudio to the Limit“ fordern fünf prominente Mountainbiker Claudio zum Duell auf den Trails in den fünf Bike-Regionen Graubündens.

  • Griechenland: MTB-Tour zum Olymp
    Ohne Gepäckträger am Olymp

    18.02.2015Vor 25 Jahren hatten die Bikes noch Gepäckträger und Starrgabel. Doch die Fahrt über Griechenlands Götterthron Olymp ist auch mit moderner Technik ein mystisches ...

  • Drei Blumen MTB Trail in St. Moritz
    Schweiz: 3 Blumen Supertrail

    20.03.2009Der Schweizer Downhill-Star Claudio Caluori lebt mitten im Trail-Paradies von St. Moritz. Anstiege sind Ehrensache, denn die Trails der Trais Fluors belohnen die Mühe mit ...

  • Spanien: Sierra Guadarrama bei Madrid
    MTB-Räubertrails in der Sierra Guardarrama

    06.10.2017Dan Milner zog mit Holger Meyer und dem spanischen Enduro-Meister, Rafa Molina, in die Sierra Guadarrama. In diesem Gebirge bei Madrid sollen Räuberbanden einst ein ganzes ...

  • Emil Johansson Video „Immersed“
    Video "IMMERSED" von Emil Johannson

    06.05.2021Mit dem Video „Immersed“ gibt das schwedische Slopestyle-Phänomen Emil Johansson einen Einblick in sein Leben als Profi-Mountainbiker.

  • Video: Steve Peat Cheers
    Steve Peat kündigt mit Video „Cheers“ Rücktritt an

    20.11.2015Steve Peat, die größte Downhill-Legende des MTB-Sports, kündigt in einem neuen Video seinen Rücktritt an. Die nächste Worldcup-Saison soll zu seiner große Abschiedstournee werden.

  • Red Bull Rampage 2016: Kursvorschau
    Caluori zittert sich über Rampage-Kurs [Video]

    13.10.2016Red Bull TV-Kommentator Claudio Caluori wagte sich 2016 zum zweiten Mal für eine Kursvorschau auf die Rampage-Strecke in der Wüste Utahs. Da bekommt man sogar beim Zuschauen ...

  • Videoserie Jérôme Clementz: Masterplan
    Jérôme Clementz' „Masterplan“

    28.04.2017Wie bereitet sich Enduro-Ass Jérôme Clementz auf die Saison vor? Seine neue Videoserie „Masterplan“ gibt Aufschluss und gewährt Einblicke in den wenig tristen Alltag eines ...

  • Video: Timo Pritzel und Lance McDermott in Berlin

    28.11.2008Scott präsentiert das neue „Voltage“ und Timo Pritzel und Lance McDermott probieren das neue Bike im schönen Berlin.

  • Love Trails – Respect Rules #5 No Nightrides
    No Nightrides – Gönne den Tieren ihre Ruhe

    21.10.2020Die fünfte Regel unserer „Love Trails – Respect Rules“-Kampagne für Mountainbiker lautet: Gönne den Tieren ihre Ruhe! Hier das Video mit Greta Weithaler.