Slopestyle-Premiere: Rogatkin springt 1080° Slopestyle-Premiere: Rogatkin springt 1080° Slopestyle-Premiere: Rogatkin springt 1080°

Video: Rogatkins 1080° beim Crankworx Rotorua

Slopestyle-Premiere: Rogatkin springt 1080°

  • Jeanette Borchers
 • Publiziert vor 6 Jahren

Der Slopestyle-Bewerb beim Crankworx Rotorua war ein Fest und ein absolut würdiger Auftakt für einen spektakuläre Saison 2016. Nicholi Rogatkin einen Corked 1080° und landete ihn perfekt.

Red Bull Content Pool Nicholi Rogatkin springt 1080° beim Crankworx in Neuseeland

Weltneuheit: Beim Crankworx in Rotorua zeigte der US-Amerikaner Nicholi Rogatkin erstmals einen 1080° auf einem Mountainbike. Nicholi war danach komplett aus dem Häuschen, die Zuschauer auch, selbst die Konkurrenten – nur die Jury nicht so wirklich. Nur Platz 2 für Rogatkin. What? Der Mega-Trick im Video:

Themen: CrankworxNeuseelandNicholi Rogatkin


Lesen Sie das FRERIDE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Gewinnspiel Crankworx Innsbruck
    Sei live dabei beim Crankworx!

    15.05.2017Für das Crankworx-Festival in Innsbruck vom 21.-25. Juni 2017 verlosen wir ein Event-Paket für zwei Personen. Jetzt mitmachen und gewinnen.

  • RED BULL JOYRIDE 2016 - Crankworx Whistler
    FMB World Tour: Brett Rheeder gewinnt

    24.08.2016Der Kanadier Brett Rheeder lieferte seinen besten Lauf vor heimischem Publikum. Der 23jährige wollte nach dem unglücklichen Contest 2015 alles geben und schaffte seinen ersten ...

  • Swatch Prime Line 2016: Highlight Clip online
    Erster FMB DS Sieg für Nicholi Rogatkin

    04.07.2016Nicholi Rogatkin holt sich bei der Swatch Prime Line seinen ersten FMB Diamond Series Sieg.

  • Crankworx Innsbruck Slopestyle 2017
    FMB Wildcard für Jakub Vencl

    20.06.2017Dies scheint das Jahr von ROSE Rad Squad Athlet Jakub Vencl zu sein: Nach zwei Speed & Style Siegen gewann er jetzt die FMB Wildcard für Innsbruck. Ein Interview...

  • Crankworx Rotorua Slopestyle 2020
    Emil Johansson dominiert im Slopestyle

    11.03.2020Emil Johansson macht 2020 genau dort weiter, wo er im Vorjahr aufgehört hat: Er gewinnt Crankworx Slopestyle Contests.

  • Red Bull Joyride Crankworx, Whistler - LIVE TV
    Kampf um FMB Thron spitzt sich zu

    18.08.2017Der amtierende FMB World Champion Nicholi Rogatkin ist dem Young-Gun Emil Johansson heiß auf den Fersen. Wir haben mit ihnen gesprochen. Das Rennen gibt es LIVE auf Red Bull TV.

  • Crankworx 2021
    Crankworx Innsbruck 2021 wie gewohnt im Juni

    23.03.2021Das Crankworx Innsbruck kehrt 2021 wie gewohnt in die dritte Juni-Woche zurück. Vom 16. bis 20. Juni 2021 feiert das legendäre Mountainbike-Event im Herzen der Alpen Jubliäum.

  • Red Bull Rampage: Video von Nicholi Rogatkin
    Nicholi Rogatkin und die Red Bull Rampage

    15.10.2015Nicholi Rogatkin hat mit seinem Video wieder einen Knaller geliefert: Der Clip, den Artbarn in Utah filmte, zeigt Nicholis Vorbereitungen auf die berüchtigte Red Bull Rampage. ...

  • Red Bull TV: Replays Crankworx/Red Bull Joyride
    Style Diaries Crankworx Whistler

    20.08.2019Auf Red Bull TV gibt es die vollständigen Replays von Dual Slalom, Pumptrack Challenge, Speed & Style und dem Red Bull Joyride.