Video Renaissance: Thomas Genon off limits Video Renaissance: Thomas Genon off limits Video Renaissance: Thomas Genon off limits

Renaissance: Neues Video von Thomas Genon

Video Renaissance: Thomas Genon off limits

  • Rasoulution
 • Publiziert vor 2 Monaten

Bei Renaissance geht es darum, an die Grenzen des Mountainbikens zu gehen und darüber hinaus. Klickt Euch rein beim Style-Master Thomas G.

Thomas Genon braucht man nicht mehr vorstellen. Seit vielen Jahren steht er an der Spitze der Freeride- und Slopestyle-Szene und hat sich einen Namen in der Welt des MTB gemacht. Weniger bekannt ist jedoch die Vorliebe des Belgiers für kreative Content-Produktionen, seien es Fotos oder Videos. "Renaissance" ist das Ergebnis einer großartigen Zusammenarbeit zwischen Thomas, Canyon und Hector Cash.

Bei Renaissance geht es darum, an die Grenzen des Mountainbikens zu gehen und einen Schritt weiter. Thomas Genon, alias Tommy G, strebt danach, Mountainbikes in der reinsten Form zu fahren die es gibt, was Renaissance zusammenfasst: MTB jeden Tag neu zu erfinden, indem man sich auf seine Essenz konzentriert. Style ist der Schlüssel, und genau den hat Tommy wie kaum ein anderer.

Facebook: www.facebook.com/ThomasGenonMTB

Instagram: www.instagram.com/thomasgenon

Themen: CanyonFilmThomas GenonVideo


Lesen Sie das FRERIDE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Red Bull Rampage Jubiläum für Tommy G
    7-Jahres-Rückblick von Thomas Genon

    23.10.2019Interview mit dem belgischen Slopestyler Thomas Genon, der beim Prestige-Event "Red Bull Rampage" bereits viermal unter den Top 6 landete.

  • Crankworx FMBA Slopestyle World Championships
    Thomas Genon über Reha + Red Bull Rampage

    07.08.2019Das belgische Slopestyle-Talent, Thomas Genon, war perfekt vorbereitet und bereit alles zu geben. Doch dann kam der Sturz...

  • Trailer: The Legend of Tommy G
    Wo ist eigentlich Thomas Genon aka Tommy G?

    09.05.2020Wo ist Tommy G? Da spekulieren Tomas Lemoine, Brett Rheeder, Casey Brown und die McCaul-Brüder. Die Antwort: Im Bike Kingdom Lenzerheide wo der 26-Jährige mit Anthill Films an ...

  • MTB-Trail-Opening in Sölden
    Trail-Eröffnung: Teäre Line in Sölden eingeweiht

    25.06.2015Am 20. Juni wurde in Sölden ein Flowtrail der Superlative eingeweiht. Die Teäre Line lockt über sechs Kilometer Länge mit 130 Kurven – Fahrspaß für jedermann! Wir haben die ...

  • E-MTB-Neuheiten 2021: Canyon Torque:On
    Neuer E-Freerider von Canyon

    02.02.2021Das neue Canyon Torque:On ist kein Enduro mehr. E-Freerider trifft es besser. Eine extreme Geometrie und 180 Millimeter Hub stimmen das E-MTB für wilde Abfahrten ein.

  • Kino mit Fabio Wibmer: Urban Freeride Lives
    “TO THE LIMIT” kommt nach München

    14.01.2020Beeindruckende Filme sieht man am besten auf einer beeindruckenden Leinwand - also im Kino. Und selbstverständlich auch Fabio Wibmers „Urban Freeride Lives 3“ und die zugehörige ...

  • Canyon Nerve WXC 9.0

    30.06.2008Das leichte “Nerve WXC 9.0” eignet sich durch seinen steifen Rahmen hervorragend für den sportlichen Einsatz. Die Auswahl der Komponenten überzeugte die Testerinnen.

  • Test 2016 – Race-Fullys: Canyon Lux CF 9.9 LTD
    Canyon Lux CF 9.9 LTD im Test

    24.11.2016Das Top-Modell der Lux-Baureihe rollt mit Shimano XTR Di2 zum Test. Perfekt für den Adrenalinrausch beim Marathon, behaupten wir.

  • Behind the scenes bei MacAskill-Video „Home of Trails“
    Behind the scenes bei „Home of Trails“

    07.05.2018Im Video „Home of Trails“ durchqueren Danny MacAskill und Claudio Caluori die Region Graubünden. Um zum Endresultat zu gelangen, wurde monatelange geplant und beim zehntägigen ...

  • Berlin: Rick Schubert & Aiko Göhler - Riding Hometurf GWOOD
    Enduro am Teufelsberg im Berliner Grunewald [Video]

    13.07.2016Berlin ist mehr als nur coole Szene-Hauptstadt. In den umliegenden Wäldern liegen Refugien für stressgeplagte Großstadt-Biker. Ein Enduro-Ausflug zum Teufelsberg mit Rick Schubert ...

  • Canyon Grand Canyon AL 6.9 2014

    24.04.2014Der Koblenzer Versender hat seine günstigste Hardtail-Linie komplett auf 29er umgestellt – los geht es ab 800 Euro.

  • Ludo May in "Ludo et son vélo – Episode 4 'la patate'"
    Video: Enduro-Fahrer flüchtet vor Kartoffelkanone

    16.09.2015Wer auf dem Land aufwächst und einen Hang zur Rebellion hat, greift früher oder später zum Mountainbike. Und gerät so ins Visier der Kartoffelkanone, die bei uns aber definitiv ...