Out of Bounds Festival 2019 Out of Bounds Festival 2019 Out of Bounds Festival 2019

Bikepark Saalfelden Leogang

Out of Bounds Festival 2019

  • Jeanette Wunderl
  • Rasoulution
 • Publiziert vor 3 Jahren

Vom 7. bis 9. Juni lockt das Out of Bounds Festival wieder die weltbesten Mountainbiker und zehntausende Fans ins österreichische Bike-Mekka Saalfelden Leogang.

Stefan Voitl UCI MTB Downhill Worldcup

Das Out of Bounds Festival vereint den Mercedes-Benz UCI Mountain Bike Weltcup im Downhill mit einem Rahmenprogramm, das sich sehen lassen kann. Neben der großen Expo-Area wird es auch dieses Jahr wieder eine fette Motocross-Show, ein Open-Air-Konzert und mehrere Partys geben.

Zum Warmwerden hier der Teaser für das Out of Bounds Festival 2019:

Von 7. bis 9. Juni steht in der Bike-Destination Saalfelden Leogang das Out of Bounds Festival 2019 am Programm. Mit den Highlights rund um den Weltcup der Downhiller, einer Freestyle Motocross Show, der großen Team & Expo Area sowie einem Live-Konzert mit Top-Band hält das Ausnahme-Event einen vollgepackten Timetable bereit und ist zugleich Generalprobe für die Downhill-WM 2020.


Informationen über Saalfelden Leogang gibt's hier


Alle Infos zum Out of Bounds Festival findet ihr hier

Out of Bounds Festival 2019

13 Bilder

Vom 7. bis 9. Juni lockt das Out of Bounds Festival wieder die weltbesten Mountainbiker und zehntausende Fans ins österreichische Bike-Mekka Saalfelden Leogang.

Themen: BikeparkOut of Bounds FestivalSaalfelden Leogang


Lesen Sie das FRERIDE Magazin. Einfach digital in der Delius Klasing Kiosk App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis: Eröffnung 4.07.2020
    4 Goldstone-Kanadier in Serfaus-Fiss-Ladis

    20.05.2020Dieses Mal hat Jackson seine komplette Familie im Schlepptau. Die Tageschallenge lautet: Wer schießt bis zum Ende des Tages das perfekte Bike-Foto – den #bestbikebanger?

  • FREERIDE-Jugendcamp
    Besser Freeriden!

    29.07.2014Am 3. August findet das FREERIDE-Jugendcamp statt. FREERIDE-Praktikantin Sylvanie Schauenburg sprach mit Coach Rob J Heran und einem Teilnehmer.

  • Out of Bounds Festival – Saalfelden Leogang 2018
    Spektakuläre Rennaction in Leogang

    11.06.2018Zum achten Mal kehrte die Welt des Downhill Mountainbiking zurück nach Leogang und alle Augen richteten sich am Wochenende auf die dritte Runde des Mercedes-Benz UCI Downhill ...

  • UCI Four-cross Weltmeisterschaften im Bikepark Leogang
    Tomas Slavik und Katy Curd sind die neuen Four-cross Weltmeister

    14.06.2014Favoriten-Alarm: Bei den Damen machten die hoch-gehandelten Anneke Beerten (NED) und Katy Curd (GBR) den Titel unter sich aus, wobei letztlich die Britin die Nase vorne hatte. In ...

  • Saisonrückblick 2017 Bikepark Saalfelden Leogang
    Tempo, Tricks, Trails – so war Leogang

    10.10.2017Ergebnisse für die Geschichtsbücher, jede Menge Speed, Adrenalin und Action sowie neue Trails – eine spannende Saison neigt sich in Saalfelden Leogang ihrem Ende zu.

  • Bikepark Wagrain Österreich
    Bikepark-Test: Whistler inspiriert

    24.04.2014Mittelgroßer Park nahe der Autobahn mit einer attraktiven Allwetter-Strecke aus Brechsand und kleineren Natur-Nebenstrecken. Die Bespaßung der Hauptstrecke könnte üppiger sein, ...

  • Schweiz: Spotguide Lenzerheide – Bikepark Shoreline
    Bikepark: Shoreline

    21.03.2016Warum fährt man auf einer gebauten Strecke? Genau! Man wünscht sich, was ein Naturtrail kaum bieten kann: eine hohe Stunt-Dichte.

  • Bikepark-Test: Lac Blanc (FRA)
    Bikepark Lac Blanc im großen Vergleichstest

    24.12.2015Im Bikepark in den Vogesen, etwa eine Autostunde von Freiburg entfernt, wurde viel richtig gemacht. Schon nach der ersten Abfahrt merkt man: Hier waren Trail-Bauer am Werk, die ...

  • Spotcheck: Bikepark Oberammergau
    Bikepark Oberammergau: Alle Strecken offen

    15.01.2018Der Bikepark Oberammergau galt lange Zeit als Hoffnung der Münchner Gravity-Szene, doch dann wurde er plötzlich stillgelegt. Nach 8 Jahren geht’s weiter. Endlich sind alle ...