Out of Bounds Festival 2017 - Vorschau Out of Bounds Festival 2017 - Vorschau Out of Bounds Festival 2017 - Vorschau

Bikepark Saalfelden Leogang: Highlight Clip 2016

Out of Bounds Festival 2017 - Vorschau

  • Jeanette Wunderl
  • Rasoulution
 • Publiziert vor 5 Jahren

Bald ist es so weit: Das Out of Bounds Festival in Saalfelden Leogang findet vom 08. bis 11. Juni statt und lockt Slopestyle-Größen, die weltbesten Downhiller und Fans ins österreichische Bike-Mekka.

David Robinson 26TRIX 2016: Anthony Messere

Im vergangenen Jahr konnten Rachel Atherton (GBR), Tahnee Seagrave (GBR) und Miranda Miller (CAN) bzw. Aaron Gwin (USA), Loris Vergier (FRA) und Troy Brosnan (AUS) den UCI Mountain Bike Downhill Weltcup für sich entscheiden. Beim FMB Gold Event 26TRIX standen Diego Caverzasi (ITA), Antoine Bizet (FRA) und Mehdi Gahni (FRA) auf dem Treppchen.


Zum Warmwerden hier der Highlight Clip 2016:

Themen: BikeparkOut of Bounds FestivalSaalfelden Leogang


Lesen Sie das FRERIDE Magazin. Einfach digital in der Delius Klasing Kiosk App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Bikepark-Test 2020
    Parklandschaft: 6 Bikeparks im Check

    04.12.2020Bikeparks sind die Turnhallen des Freeriding – sie stecken voller spaßiger Gimmicks und bieten ideale Trainingsmöglichkeiten. Wenn’s richtig läuft. Wenn’s falsch läuft, kriegt man ...

  • Bikepark Paganella Italien
    Bikepark-Test: Auf dem Weg zum Lago

    24.04.2014Kann man mal hin, muss es aber nicht. Der Park Paganella bietet einige Natur­trails, die man mit dem Big Bike mal runterglühen kann. Wirklich geshapt ist wenig.

  • Doppel-Worldcup Leogang 2021 – Vorschau
    Doppel-Worldcup in Leogang steht an

    11.06.2021Nach dem ersten Training scheint es, als ob die Worldcup-Rennen in Leogang ähnlich nass und fordernd werden könnten wie die WM 2020. Hier unsere Vorschau mit Favoriten und ...

  • MTB-Festival Serfaus-Fiss-Ladis: Rookie Games
    Rookie-Wahnsinn und fünf "Weltmeister"

    08.08.2016Eine Woche lang (01. bis 07.08.2016 )stand nun der Mountainbike-Nachwuchs im Fokus beim "MTB-Festival Serfaus-Fiss-Ladis". Sieben Tage MTB-Action pur!

  • Familienreviere in Deutschland und Österreich
    Family First: Die besten Bike-Reviere für die ganze Familie

    28.05.2021Den großen Familienurlaub lässt Corona vielleicht noch nicht zu. Aber es gibt viele Bikespots in und um Deutschland herum, die selbst den kleinsten Rackern Spaß machen.

  • Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis: 2018er Highlights
    Dirt, Drops, Downhill: Zeit zum Shredden

    29.05.2018Serfaus-Fiss-Ladis bietet Rookies, Einsteigern, Experten und Familien in diesem Jahr jede Menge Bike-Action und etliche Event-Highlights. Es gibt Trails für jede Könnensstufe.

  • #1 Wir bauen mit Euch einen Bikepark-Trail
    Drops, Doubles, Wallrides – was wollt ihr haben?

    26.05.2014Mit eurer Mithilfe wollen wir einen neuen Trail mit Stunts und Gimmicks in ein Bespaßungsfeuerwerk verwandeln. Im Bikepark Serfaus/Fiss/Ladis wird gerade gebaggert. Hier werden ...

  • Gravity Card Rückblick 2020 - Vorschau 2021
    Gravity Card - Neuzugang 2021: Kitzski Trails Areal

    09.12.2020Die Gravity Card feiert den Saisonabschluss 2022 mit einem neuen Besucherrekord und erweitert für 2021 das Streckenangebot auf 22!!!

  • UCI Mountainbike Worldcup Leogang 2021: Vorschau
    Doppel-Worldcup Leogang: Zuschauerfrage noch offen

    16.04.2021Bei der Dreifach-WM im Vorjahr zeigten sich die Strecken im österreichischen Leogang als extrem anspruchsvoll. Im Juni 2021 werden die DH- und die XC-Strecke in den UCI ...