Video: Tomomi Nishikubo’s BIKE Pentathlon Video: Tomomi Nishikubo’s BIKE Pentathlon Video: Tomomi Nishikubo’s BIKE Pentathlon

Tomomis Special Olympia Action 2021

Video: Tomomi Nishikubo’s BIKE Pentathlon

  • Rasoulution
 • Publiziert vor 4 Monaten

Die Augen der internationalen Sportwelt ruhen derzeit auf Japan, der Heimat des Trialbike-Zauberers und YouTube-Stars Tomomi Nishikubo.

Bei so viel geballter Sportpower direkt vor seiner Haustür lässt es sich der Ninja Rider nicht nehmen, selbst die Sportschuhe zu schnüren. In seinem neuesten YouTube-Clip „BIKE Pentathlon“ tritt der 29-Jährige in seinem ganz persönlichen Fünfkampf an:

„Ich war schon immer ein riesiger Fan der großen internationalen Sportveranstaltungen und Festivals. Dieses Video, mein BIKE Pentathlon, ist meine Art, dies anzuerkennen. Es ist meine Hommage an den Sport – mit Augenzwinkern.“ – Tomomi Nishikubo

Themen: Olympia-Tokio-2021Tomomi Nishikubo


Lesen Sie das FRERIDE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Bike-Ninja strandet auf einer einsamen Insel
    Film von Tomomi Nishikubo: Ride to Survive

    01.12.2020In seinem neuesten Coup „Ride to Survive“, findet sich Tomomi gestrandet auf einer einsamen Insel wieder. Ebenfalls auf der Insel angespült: Sein Trials Bike!

  • Tomomi Nishikubo in Kooperation mit RASOULUTION
    Tomomi Nishikubo: neuer Shootingstar

    10.06.2020Wenn es um seinen neuesten Athleten geht, kommt Tarek Rasouli sofort ins Schwärmen: „Ich folge ihm länger auf Instagram und fand ihn sofort gut.

  • Test 2020: Trek Supercaliber vs. Canyon Lux vs. Stoll R1
    Schlägt Canyon oder Stoll das Trek Supercaliber im Test?

    06.03.2020Das kurzhubige Supercaliber von Trek definiert eine neue Racebike-Kategorie. Wir haben das kernige MTB-Fully im Kampf gegen die Uhr gegen ein Stoll-Hardtail und das Canyon Lux CF ...

  • Kommentar: Tokio als Highlight in der Geschichte des MTB-Sports
    Olympia 2021: Der Beginn einer neuen Ära

    26.07.2021Die Olympischen Spiele in Tokio markieren das Highlight der 2021er-Mountainbike-Saison – und sie demonstrieren auch, welches Potenzial im Sport steckt.

  • Sabine Spitz zum Ende ihrer Rennsportkarriere
    "Rio war aua." – Olympia-Geschichten mit Sabine Spitz

    21.07.2021Sabine Spitz ist die erfolgreichste Mountainbikerin Deutschlands, vielleicht sogar der Welt. Nach ihrem Karriereende 2019 blicken wir mit ihr zurück. Und nach vorne.

  • Aktuelle Racebike-Trends im Profi-Check
    Hot or not? Racebikes mit Vario-Stützen und breiten Reifen

    01.02.2021Breite Reifen und Vario-Sattelstützen machen Racebikes trailtauglich. Aber was sagen Profi-Rennfahrer zu solchen Trends? Nachgefragt bei Karl Platt und Pirmin Sigel.

  • Nino Schurters Olympia-Bike für Tokio
    Nino Schurter fährt jetzt 120 Millimeter Federweg

    30.06.2021Seit Beginn seiner Profi-Karriere ist Nino Schurter auf Scott-Bikes unterwegs. Pünktlich zu Olympia frischen die Schweizer ihre Beziehung mit dem neuen Scott Spark RC noch einmal ...

  • Olympia-Tagebuch #3: Max Brandl zurück aus Tokio
    Max Brandls Olympia-Rückblick

    06.08.2021MTB-Profi Max Brandl startete vor 1,5 Wochen bei seinen ersten Olympischen Spielen und belegte Platz 21. Wieder zurück in Freiburg gibt er uns Einblicke in seine persönliche ...

  • Olympia-Tagebuch: Max Brandl in Tokio
    Tokio 2020: Zwischen Abgeschiedenheit und Enge

    24.07.2021Max Brandl ist Deutschlands Hoffnung für das olympische Mountainbike-Rennen. Mit Tagebucheinträgen gibt er uns einen Einblick hinter die Kulissen seiner ersten Spiele.

  • Deutsche Mountainbiker bei Olympia 2021 Tokio
    BDR nominiert Biker für Olympia

    30.06.2021Das deutsche MTB-Team für die Olympischen Spiele 2021 in Tokio steht. Der DOSB hat die Auswahl bestätigt, Manuel Fumic wird zum fünften Mal bei Olympia dabei sein.

  • Tomomi Nishikubo in Kooperation mit RASOULUTION
    Tomomi Nishikubo: neuer Shootingstar

    10.06.2020Wenn es um seinen neuesten Athleten geht, kommt Tarek Rasouli sofort ins Schwärmen: „Ich folge ihm länger auf Instagram und fand ihn sofort gut.