Martin Söderström und BMW Mountains Martin Söderström und BMW Mountains Martin Söderström und BMW Mountains

Martin Söderström auf Mountainbike-Mission

Martin Söderström und BMW Mountains

  • Jeanette Wunderl
  • Rasoulution
 • Publiziert vor 5 Jahren

Der Sommer von Martin Söderström ist gerade spannender geworden: BMW Mountains hat ihn zu einer Mission herausgefordert. Auftrag: An einem Wochenende 3 Bikeparks unsicher machen und MTB-Challenges erfüllen.

Rasoulution Martin Söderström und BMW Mountains

Martin hat die Aufgabe bekommen, sich drei Bikeparks in Europa auszusuchen, die er dann alle an einem Wochenende auschecken muss. Unterwegs muss er verschiedenste Challenges bestehen. Martin hat sich für drei der angesagtesten Bike-Spots der österreichischen Alpen entschieden und wird sich an die legendären Jumps, gefürchteten Drops und Downhill Tracks in Saalbach Hinterglemm, im Bikepark Königsberg und im Bikepark Planai wagen.



Ein Video sagt mehr als 1000 Worte, daher überzeuge Dich hier selbst davon,
wie Martin seine Mission erfüllt hat und was alles an diesem einen Volle-Kanne-MTB-Wochenende in Österreich abgegangen ist.

Martin Söderström und BMW Mountains

11 Bilder

Martin Söderström und BMW Mountains

Martin Söderström begeistert Fans auf der ganzen Welt mit seinen Freeride und Slopestyle Skills. Seit seinem internationalen Durchbruch im internationalen Slopestyle-Zirkus in 2008, stand der Schwede auf zahlreichen internationalen Podien und hat 2012 und 2013 im Gesamtranking der FMB World Tour den zweiten Platz belegt.

Bleibt dran, wenn ihr mehr wissen wollt, denn Martin ist nicht der einzige Athlet, der sich diesen Sommer einer Herausforderung stellt: Hannah Barnes ist die nächste, die auf Mission gehen wird. Und das ist noch lange nicht alles, denn als Sahnehäubchen erhältst Du die Chance, Teil der Mission zu werden, tolle Preise von Garmin zu gewinnen und mit Martin und Hannah einen Roadtrip zu erleben. Check die Website bmw-mountains.com/onamission/, denn am 21. August wird dort Deine Mission enthüllt.


www.facebook.com/BMWMountains/
www.instagram.com/bmwmountains/

Rasoulution Martin Söderström und BMW Mountains

Themen: BMW MountainsMartin Söderström


Lesen Sie das FRERIDE Magazin. Einfach digital in der Delius Klasing Kiosk App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Martin Söderström auf Mountainbike-Mission
    Martin Söderström und BMW Mountains

    05.08.2017Der Sommer von Martin Söderström ist gerade spannender geworden: BMW Mountains hat ihn zu einer Mission herausgefordert. Auftrag: An einem Wochenende 3 Bikeparks unsicher machen ...

  • Red Bull District Ride
    District Ride: Diese Tricks geben Punkte

    28.08.2017Am 1. und 2. September startet der Red Bull District Ride in Nürnbergs Innenstadt. Sei live dabei oder verfolge den Livestream auf redbull.tv.

  • Martin Söderström auf der IAA 2017 in Frankfurt
    Wenn 2 Räder auf 4 Räder treffen...

    29.09.2017Martin Söderström hat auf der IAA in Frankfurt eine Runde mit seinem Bike gedreht, die BMW-Halle als einzigartigen Spielplatz genutzt und dabei jede Menge Spaß gehabt.

  • Danny MacAskill and Martin Söderström do Germany
    Neuer Roadtrip Clip: LederBROsen

    30.11.2017Danny MacAskill und Martin Söderström auf einem Road-Trip? Im Camper-Van quer durch Deutschland? Das klingt nach einem genialen Urban-Riding-Abenteuer vom Feinsten!

  • Video mit Martin Söderström: "On a Mission"
    BMW Mountains: Alpines MTB-Abenteuer

    17.10.2017Geniale Trails in grandioser Natur: BMW Mountains schloss die Saison 2017 mit dem "On a Mission" Roadtrip mit Martin Söderström, Hannah Barnes und den Gewinnern Kelly Jayne ...

  • Film von Martin Söderström
    Martin Söderströms Weg zurück aufs Bike: "Road to Recovery"

    02.02.2015Er war einer besten Slopestyler überhaupt, bis er beim Crankworx Whistler schwer stürzte. Danach war lange fraglich, ob er je aufs Bike zurückkehren würde.