Jacksons Bike School ist da! Jacksons Bike School ist da! Jacksons Bike School ist da!

Fahrtechnik-Video von Jackson Goldstone - Teil 1

Jacksons Bike School ist da!

  • Jeanette Borchers
  • Rasoulution
 • Publiziert vor 2 Jahren

Das junge Ausnahmetalent Jackson Goldstone ist zwar erst 15 Jahre alt, aber er shreddet wie ein erfahrener Pro. Seine Erfahrung gibt es jetzt als Video.

Rasoulution Jacksons Bike School - Seine Tricks gibt es jetzt als Video.

Im familienfreundlichen Bike-Hotspot Serfaus-Fiss-Ladis präsentiert der junge Kanadier in 6 Episoden sein Können und gibt wertvolle Tipps rund ums Biken. Eingebettet in den drei Tiroler Dörfern, bietet der Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis mit seinem unterschiedlichen Angebot an Trails, Bikepark-Strecken und Kids Park, die perfekte Location für die How-To-Serie.

Freuen können sich alle Rider auf Themen, wie z.B. die richtige Vorbereitung auf ein Rennen, die ersten Tricks und was man bei einem Solo Trail-Ride unbedingt dabei haben sollte.

Alle Mountainbike-Fans, die gerne an ihrem Fahrkönnen und Style auf dem Mountainbike feilen und von Jacksons Know-how lernen möchten, sollten seine Bike School auf keinen Fall verpassen.

Los geht es mit der 1. Episode – "So meistere ich große Hindernisse" mit Jackson Goldstone. Dabei demonstriert er die richtige Wallride- und Jump-Technik und wie man seine Angst überwindet.


„Wie bewältige ich große Hindernisse?“ – All dies wird im Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis vom Ausnahmetalent Jackson Goldstone gezeigt. In der How-to-Reihe „Jackson’s Bike School“ dreht sich alles um das Thema „Wie werde ich ein besserer Biker?“. In der ersten Episode gibt Jackson seine besten Tipps, wie du schwierige Hindernisse gekonnt meisterst. Der Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis gehört zu den größten Bikeparks in Österreich. Mit seinem Angebot gehört der Bikepark zu den 20 „European Leading Bikeparks“ der GraVity Card, die sich über ganz Europa verteilen. Durch die unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen der Trails, bietet er jedem das richtige Übungsrevier. Auch das coole kanadische Ausnahmetalent Jackson Goldstone liebt das Biken in Serfaus-Fiss-Ladis und besucht die Region regelmäßig. Jackson ist zwar erst 15 Jahre alt, aber mit seinen Bike-Skills übertrumpft er fast jeden alten Hase. Sein Know-how teilt er ab sofort jetzt mit allen Mountainbike-Fans.


Gehört zur Artikelstrecke:

Jacksons Bike School ist da!


  • Fahrtechnik-Video von Jackson Goldstone - Teil 1
    Jacksons Bike School ist da!

    15.07.2019Das junge Ausnahmetalent Jackson Goldstone ist zwar erst 15 Jahre alt, aber er shreddet wie ein erfahrener Pro. Seine Erfahrung gibt es jetzt als Video.

  • 5. Video von Jacksons Bike School
    So wartest Du Dein Bike richtig!

    20.09.2019Jackson Goldstone ist zurück mit der 5. Episode seiner Bike School. Diesmal widmet sich der junge Kanadier dem Thema Bike-Wartung. Denn diese sollte vor keinem Rennen oder ...

  • Fahrtechnik: Jacksons Bike School - Teil 2
    So bereite ich mich aufs Downhill-Race vor

    31.07.2019Jackson Goldstone ist zurück mit der 2. Episode seiner Bike School. Diesmal nimmt uns Jackson mit auf eine Streckenbegehung und erklärt, wie er sich auf ein Rennen vorbereitet.

  • 3. Fahrtechnik-Video von Jacksons Bike School
    Besser Biken Auf Nassen Trails

    12.08.2019Jackson Goldstone ist zurück mit der 3. Episode seiner Bike School. Diesmal geht es um sicheres Trailfahren an Regentagen... kann ja mal vorkommen...

  • 4. Fahrtechnik-Video von Jacksons Bike School
    So lernst du 3 einfache Tricks im Bikepark

    02.09.2019Es geht in die vierte Runde mit Jackson’s Bike School. Hier zeigt der junge Kanadier drei einfache Tricks für den Bikepark und gibt hilfreiche Tipps, wie man sich dabei Schritt ...

  • Fahrtechnik-Video von Jackson Goldstone - Teil 6
    Finale Episode von Jackson's Bike School

    30.09.2019Der Kanadier Jackson Goldstone teilte seine Tipps und Tricks rund ums Mountainbiken in sechs Episoden mit allen Mountainbike-Fans. Mit dem sechsten Kapitel wird die How-To-Reihe ...

Themen: FahrtechnikJackson GoldstoneJacksons Bike SchoolVideo


Lesen Sie das FRERIDE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • MTB Fahrtechnik
    Fahrtechnik: Pumptrack Skills

    17.11.2017Slopestyle-Profi Tomas Lemoine zeigt die wichtigsten Fähigkeiten auf dem Pumptrack. So schluckst du Bodenwellen weg oder surfst auf dem Hinterrad drüber.

  • Interview Danny MacAskill und Scott Marshall
    Behind the Scenes: “Control your climate”

    08.06.2020Wer Control your Climate gesehen hat, konnte erkennen, wie viel Spaß Danny während der Produktion hatte. Der Behind-the-Scenes-Clip zeigt, was entsteht, wenn Experten für ein ...

  • Israel-Video von Fabio Wibmers
    Video: Israel is my playground

    14.01.2020Was gibt es besseres als mit einem Trip ans Mittelmeer das Jahr 2020 zu starten? So dachte Bike-Profi Fabio Wibmer, packte kurzerhand sein brandneues Canyon Torque ein und ab ging ...

  • Schnellcheck Trailbikes
    Vorstellung: Sechs Trailbikes im Test

    09.08.2020Die neue Generation an Trailbikes will einen besonders breiten Einsatzbereich besitzen. Daher haben wir sechs Trailbikes für euch getestet. Hier stellen wir die Bikes vor. Im Heft ...

  • Oldschool MTB-Fahrtechnik mit Erik Fedko
    #4 Der No-Foot-Can-Can: Hoch die Beine!

    23.09.2020Ein echter Profi-Move. Erik gibt Tipps und Tricks für einen schnellen Lernerfolg. Und natürlich urteilt Erik auch: Zu recht oldschool oder zu unrecht?

  • Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis: Tipps für Frauen
    Freeride-Tipps von Angie Hohenwarter

    24.07.2020Die 35-jährige Freeriderin Angie Hohenwarter gibt fünf Tipps für Mädels, um die Fahrtechnik-Skills zu verbessern und so die Bikeregion Serfaus-Fiss-Ladis richtig genießen zu ...

  • Fahrtechnik-Spezial: Einsteiger
    Steil: Holzanlieger mit Angie Hohenwarter

    03.03.2014Mit Speed durch Holzanlieger oder gar Wallrides (fast senkrechte Steilkurven) zu flitzen, ist ein irres Erlebnis. Ist der Holzanlieger gut gebaut, gelingt die Steilfahrt ...

  • Fahrtechnik-Spezial: Einsteiger
    Bunnyhop mit Johannes Fischbach

    03.03.2014„Timing ist alles!“ – das gilt vor allem beim Bunnyhop. Nur wer das Vorderrad rechtzeitig hochzieht und schnell genug mit Hüftimpuls das Hinterrad nach oben bringt, schafft einen ...

  • Fahrtechnik-Spezial: Einsteiger
    Trick Nr. 1: One-Hander mit Guido Tschugg

    03.03.2014Wer in der Luft seine Hand vom Lenker nehmen kann, beweist echte Bike-Beherrschung und darf sich bald an die nächsten Moves trauen, z.B. No-Hander und Suicide No-Hander.