Gravity Card zu gewinnen Gravity Card zu gewinnen Gravity Card zu gewinnen

Bikepark-Dauerkarte

Gravity Card zu gewinnen

  • FREERIDE Magazin
 • Publiziert vor 3 Jahren

Wir verlosen eine von insgesamt zwei Gravity-Cards. Die Bikepark-Dauerkarte gilt in 18 Bikeparks in Deutschland, Österreich, Schweiz, Tschechien und Slovenien

Gravity Card

18 Bikedestinationen mit dem perfekten Strecken-Mix haben Inhaber der Gravity Card in ihrer Tasche. Deutschland, Österreich, Tschechien, Schweiz und Slovenien stehen auf der Reiseroute für die kommende Saison.
Die Gravity Card Mitglieder haben wieder viele Neuerungen in Petto und tausende Bikepark-Meter wollen 2018 erobert werden. Mit dem Bikepark Innsbruck gibt es einen weiteren Top-Bikepark im Gravity Card Verbund. Mit dabei sind 2018 auch die "3 Länder Enduro Trails" am Reschenpass. Gemeinsam mit den Endurogebieten Saalbach und Sölden ist die Gravity Card nun auch für Endurobiker die erste Wahl!

Einmal zahlen, so oft im Park shredden, wie Du willst! Für Vielfahrer rechnet sich das Saisonkarten-Prinzip bereits ab dem 15. Parkbesuch. Super: Die Karte gilt für 18 Bikeparks in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowenien und Schweiz. Darunter Dauerbrenner-Parks wie Leogang, Saalbach-Hinterglemm, Brandnertal, Winterberg oder Geißkopf. Die Bikepark-Saisonkarte kostet für Erwachsene 455 Euro, Jugendliche zahlen 345 Euro und 0 Euro zahlen die Gewinner unseres Gewinnspiels. Wir verlosen gleich zwei dieser begehrten Gravity-Cards. Mitmachen ist easy: Link (siehe unten) klicken, Gewinnspiel-Formular ausfüllen und Daumen drücken.


Am 21. Juni zieht unsere Glücksfee die zwei Gewinner. Jetzt mitmachen!

Mehr Infos zur Gravity-Card oder den teilnehmenden Bikeparks findet Ihr hier:  www.gravity-card.com


HIER geht’s zum Gewinnspiel >>  http://webapps.delius-klasing.de/apps/gewinnspiele/freeride-gravity-card-2018/

Gravity Card Bikepark-Dauerkarte: Mit der Gravity Card hast du freien Zutritt in 18 Bikeparks.

Gravity Card Bereits ab 15 Park-Besuchen lohnt sich die Gravity Card. 

Gravity Card Leogang, Hangman 1

Gravity Card Sölden

Themen: BikeparkcardDauerkarte BikeparksgewinnenGravityGravity-CardNL_2_18Verlosung


Lesen Sie das FRERIDE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Bikepark Lac Blanc Frankreich
    Bikepark-Test: Geißkopf in XXL

    24.04.2014Gelungener Bikepark mit vielen flowigen Strecken voller spaßiger Gimmicks, gut gebauten Drops und Jumps für jede Könnensstufe. Hier kann man tagelang fahren, ohne dass es fad wird.

  • FREERIDE Ausgabe 2/18
    FREERIDE 2/18 – ab 15. Mai am Kiosk

    09.05.2018Fresh! Die neue FREERIDE liegt am Kiosk. Das steckt drin im neuen Heft.

  • MTB Trail-Tipps Amir Kabbani
    Glück pur: 5 Trails, die du fahren musst!

    27.07.2019Das Leben ist zu kurz, um unglücklich zu sein. Daher von uns für Euch hier die Trails, die richtig Laune machen. Dieses Mal nennt uns Profi-Freerider Amir Kabbani seine Tipps.

  • Gravity-Card zu gewinnen
    Bikepark-Dauerkarte

    02.05.2017Wir verlosen zwei Gravity-Cards. Jetzt mitmachen und gewinnen!

  • Bikepark-Saisonstart
    Wir haben bereits geöffnet!

    14.05.2018Die Park-Saison steht vor der Tür. Diese Bikeparks haben bereits geöffnet…

  • Bikepark Test 2016: Kandersteg – Berner Oberland
    Schweizer Alpin-Spaß: Bikepark Kandersteg

    05.02.2017Neuzugang: Das Berner Oberland tut sich noch immer schwer mit der "neuen" Sportart Mountainbiken. Und so ist es der lokalen Szene zu verdanken, dass dieser Park entstand.

  • Gravity Card zu gewinnen
    Bikepark-Flatrate

    26.03.2015Wir verlosen drei Gravity-Cards. Jetzt mitmachen und gewinnen!

  • Bikepark-Test: Schladming (Österreich)
    Bikepark Schladming im großen Vergleichstest

    01.01.2016Jedem Worldcup-Fan ist Schladming ein Begriff. Hier wurden immer wieder spektakuläre Rennen ausgetragen.

  • iXS Dirt Masters 2019 im Bikepark Winterberg
    Gravity-Spektakel begeistert die Zuschauer

    04.06.2019Das 13. iXS Dirt Masters Festival hat die Messlatte für Bike-Events nach oben geschraubt: Zehn spannende Contests mit einem hochkarätig besetzten Fahrerfeld begeisterten die Fans ...