Gewinne ein Rundum-sorglos-Paket für 2 Per… Gewinne ein Rundum-sorglos-Paket für 2 Per… Gewinne ein Rundum-sorglos-Paket für 2 Per…

Red Bull District Ride 2017

Gewinne ein Rundum-sorglos-Paket für 2 Per…

  • Laurin Lehner
 • Publiziert vor 4 Jahren

Sei dabei – beim größten Slopestyle-Event des Jahres: dem Red Bull District Ride am 1.-2. September 2017. Gewinne ein Rundum-sorglos-Paket für zwei Personen.

Red Bull Red Bull District Ride 1.- 2. September 2017 in Nürnberg.

Wir verlosen ein Rundum-sorglos-Paket für den Red Bull District Ride in Nürnberg am 1.-2. September für zwei Personen mit Unterkunft im Athleten-Hotel, VIP-Plätze in der Best Seat Area und Meet and Greet mit den Profis. Mitmachen ist kinderleicht. Einfach das Gewinnspiel-Formular ausfüllen und schon nimmst du teil.
Dauert keine Minute:

+++ Hier geht's zum Gewinnspiel-Formular


Teilnahmeschluss ist der 16.8.2017

Red Bull Yannick Granieri vor dem finalen Sprung am Hauptmarkt, mitten in Nürnbergs Innenstadt. 2017 erwartet der Veranstalter 80.000 Zuschauer. 

Red Bull Red Bull District Ride 1.- 2. September 2017 in Nürnberg.

Themen: DiamondDistrict RideFMB World TourGewinnspielNL_3_17NürnbergRed BullSlopestyle


Lesen Sie das FRERIDE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Red Bull District Ride 2020
    Der Red Bull District Ride kehrt zurück!!!

    19.02.2020Drei Jahre mussten wir warten, nun ist es wieder soweit: Im Spätsommer 2020 kehrt der Red Bull District Ride nach Nürnberg zurück! Vom 4.-5. September verwandelt sich die Stadt in ...

  • FMB World Tour: Lizenz für Erik Fedko
    Interview mit Nachwuchs-Talent Erik Fedko

    15.12.2016In diesem Jahr war es das deutsche Nachwuchs-Talent Erik Fedko, das sich den europäischen FMB AM Cup Titel und damit auch ein Sieger-Paket der FMB World Tour Partner sicherte.

  • Adventskalender 2020
    CONTEC - Rock Steady, Fiddle Case und Rock Steward

    16.12.2020Gewinne im heutigen Fenster des BIKE Adventskalenders eins von sechs tollen Montage-Sets von CONTEC im Wert von je 171,90 €.

  • Verlosung
    Gewinne einen von fünf Sweet Protection Helme

    19.10.2015Wir verlosen fünf Sweet Protection Bushwhacker-Helme mit MIPS-Technolgie im Wert von jeweils 199 Euro.

  • FMB World Tour 2015
    Update: FMB World Tour Event-Kalender 2015

    11.05.2015Die FMB World Tour geht 2015 in ihre sechste Saison. Die Rider haben bereits ihre ersten Punkte eingefahren und sind bereit, in Runde zwei der Diamond Series am 27. Juni in ...

  • FREERIDE Ausgabe 3/17
    NEU: FREERIDE 3/17 – ab 1. August am Kiosk

    27.07.2017Das steckt drin, im neuen Heft…

  • Oldschool MTB-Fahrtechnik mit Erik Fedko
    #2 Der X-Up: Verdreh den Lenker

    18.09.2020Der X-Up war früher ein absolutes Muss und ein idealer Einsteiger-Move. Erik erklärt wie der Trick geht und was man beachten sollte.

  • FMB World Tour 2016: Les Gets
    Nyquist und Caverzasi bei den Crankworx

    13.05.2016Die ersten beiden FMB Wildcards der Saison sind an Ryan Nyquist und Diego Caverzasi vergeben worden (die beiden bestplatzierten Fahrer der FMB Gold Events Swatch Rocket Air und ...

  • Crankworx Innsbruck Slopestyle 2017
    6 Dinge, die wir beim Crankworx lernten

    29.06.2017Nicholi Rogatkin und Brett Rheeder waren mehr als heiß drauf, den Slopestyle zu gewinnen und zeigten Runs, die in die Ewigkeit eingehen werden...