Freilauf: Mavic-Laufrad Deemax Pro Sam Hill Freilauf: Mavic-Laufrad Deemax Pro Sam Hill Freilauf: Mavic-Laufrad Deemax Pro Sam Hill

Laufrad Mavic Deemax Pro Sam Hill Limited Edition

Freilauf: Mavic-Laufrad Deemax Pro Sam Hill

  • Dimitri Lehner
 • Publiziert vor 9 Monaten

Das Urgestein unter den Hardcore-Laufrädern wurde für EWS-Gesamtsieger Sam Hill nochmals überarbeitet und im Dia-de-los-Muertos-Design lackiert.

Hersteller  Mavic Deemax Pro Sam Hill Limited Edition

Die 1930 Gramm leichten Laufräder mit gewichtsoptimierten 28-Millimeter-Felgen gibt es nur in 27,5 Zoll. Je 24 Zicral-Speichen in Isopulse-Einspeichung sollen die Haltbarkeit im harten Enduro-Einsatz erhöhen. Die Laufräder sind tubeless ready und mit allen gängigen Freilaufstandards verfügbar.


Preis 1000 Euro


Info shop.mavic.com

Themen: LaufradMavicSam Hill


Die gesamte Digital-Ausgabe 1/2020 können Sie in der FREERIDE-App (iTunes und Google Play) lesen oder die Print-Ausgabe im Shop nachbestellen – solange der Vorrat reicht:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Dauertest: Mavic Short H20
    5 Monate im Einsatz: Die Mavic-Short hält

    11.05.2015Die Mavic Regenhose ist wirklich wasserdicht, funtionell und trägt sich komfortabel. Die Verarbeitung ist auch nach der langen Testphase einwandfrei.

  • Einzeltest: Nukeproof Pulse Pro
    Downhill-Sänfte von Sam Hill

    20.12.2013Kaum hatte Sam Hill seinen alten Arbeitgeber verlassen, schossen die Spekulationen ins Kraut: Wie gut ist sein neuer Hobel? Besser als das „Demo“? Hier ist die Antwort.

  • Laufrad Mavic Deemax Pro Sam Hill Limited Edition
    Freilauf: Mavic-Laufrad Deemax Pro Sam Hill

    10.08.2020Das Urgestein unter den Hardcore-Laufrädern wurde für EWS-Gesamtsieger Sam Hill nochmals überarbeitet und im Dia-de-los-Muertos-Design lackiert.