Queenstown Bike Fest

Film vom VEOLIA SLOPESTYLE 2015

  • Jeanette Wunderl
 • Publiziert vor 7 Jahren

Auch im weit entfernten Neuseeland wird beim Veolia Slopestyle "gespint", "geflipt" und für High Jumps gibt es einen extra Bonus von den Judges...

QueenstownBikeFest Neuseeland: Die besten Fahrer haben die Disziplin Mountain Biking in einen Sport verwandelt, bei dem Tricks, Style und Schwierigkeitsgrad gewertet werden. Beim VEOLIA Slopestyle geht's um Flatspins, Flips, Supermans und einen High Jump Bonus, der die Zuschauermenge in der Dämmerung die Luft anhalten ließ.

Themen: FilmNeuseelandQueenstown


Lesen Sie das FRERIDE Magazin. Einfach digital in der Delius Klasing Kiosk App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Video: Rogatkins 1080° beim Crankworx Rotorua
    Slopestyle-Premiere: Rogatkin springt 1080°

    22.03.2016Der Slopestyle-Bewerb beim Crankworx Rotorua war ein Fest und ein absolut würdiger Auftakt für einen spektakuläre Saison 2016. Nicholi Rogatkin einen Corked 1080° und landete ihn ...

  • Fabio Wibmer präsentiert: FW Collection by POC
    Shooting a video – Fabio Wibmer: My 9to5

    17.09.2020Zur Präsentation seiner brandneuen POC Signature Collection lässt sich Fabio Wibmer nicht lumpen. Hier kommt sein neues Video...

  • Fabio Wibmers neuer Film
    Urban Freeride Lives in Vienna – The story continues

    04.08.2017Begleitet Fabio in seinem neuesten Video auf dem spektakulären Weg durch die Wiener Rushhour zum Stadion der Beachvolleyball-WM 2017. Über 340.000 Clicks in 24 Stunden sprechen ...

  • The Old World: Film der Tillmann Brothers und Red Bull Media
    The Old World: 15 Rider, 8 Disziplinen, 7 Länder, 100% Europa

    03.12.2020Der komplette Film wird vom 4. bis 6. Dezember für 48 Stunden frei verfügbar auf Red Bull TV zu sehen sein. Schaltet rein!

  • „All in One“ – ein Bike-Film aus Deutschland
    „Das darf man gar nicht erzählen!“

    30.07.2014Gerade kam der Bike-Actionfilm „All in One“ raus. Er porträtiert die deutsche Freeride-Szene. Wir haben die Filmemacher Johannes Müller (22) und Philipp Becker (22) getroffen.

  • MTB-Athlet Peter Henke: Neuer Film released
    Film "This is my place" - von Peter Henke

    28.07.2016Peter Henke liebt sein Slopestyle Paradise! Mit seinem neuesten Clip „This is my place“ zeigt er, was in ihm steckt.

  • Slopestyle Pro Thomas Genon zeigt neuen Homespot
    Neues Video: Tommy G’s 3140

    29.09.2017Thomas Genon ist einer der stylischsten Fahrer der Slopestyle-Szene. Aber der vielseitige Belgier ist nicht unverwundbar: Eine Fußverletzung am Jahresbeginn zwang ihn, sein Bike ...

  • Juan Diego „Johny“ Salido träumt von der Red Bull Rampage
    Film “Keep on Keeping on | Dreaming of Rampage“

    06.12.2020Die Dokumentation „Keep on Keeping on | Dreaming of Rampage“ begleitet Johny auf seinem Trip zur Red Bull Rampage 2019 - von der Qualifikation bis zum Sturz vor dem Finale.

  • Kino mit Fabio Wibmer: Urban Freeride Lives
    “TO THE LIMIT” kommt nach München

    14.01.2020Beeindruckende Filme sieht man am besten auf einer beeindruckenden Leinwand - also im Kino. Und selbstverständlich auch Fabio Wibmers „Urban Freeride Lives 3“ und die zugehörige ...