Film: Thomas Genon – This Is Home Film: Thomas Genon – This Is Home Film: Thomas Genon – This Is Home

Thomas Genon: Film über seinen Lieblingssport

Film: Thomas Genon – This Is Home

  • Jeanette Borchers
  • Rasoulution
 • Publiziert vor 5 Jahren

Er ist Belgier, FMB World Tour Champion und Teil des Canyon Factory Freeride Teams. In Contests zeigt er krasse Tricks. Die Rede ist von Thomas Genon. Doch was für ein Typ ist Thomas eigentlich?

Veranstalter Film: Thomas Genon – This Is Home

Was sind seine Lieblingsspots und was treibt ihn an? In Thomas‘ neuem Clip "This Is Home" created by Shimano ging der Filmer Harrison Mendel genau diesen Fragen auf den Grund.

"Ich wollte schon sehr, sehr lange ein eigenes Video machen, aber ich hatte nie die Gelegenheit dazu", resümiert Thomas. "Als mir Shimano von der Idee zu "This Is Home" erzählte, war ich sofort Feuer und Flamme. Es hat richtig viel Spaß gemacht und es war eine ganz neue Erfahrung, einen solchen Clip zu drehen. Er zeigt die Orte, an denen ich fahre und wie mein Leben derzeit so ist."

Alle aktuellen News zu Thomas Genon findet ihr hier:
Facebook: www.facebook.com/Thomas-genon-245186952253314/?fref=ts
Instagram: www.instagram.com/thomasgenon

Themen: FilmMovieThis is homeThomas Genon


Lesen Sie das FRERIDE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • The Old World: Film der Tillmann Brothers und Red Bull Media
    The Old World: 15 Rider, 8 Disziplinen, 7 Länder, 100% Europa

    03.12.2020Der komplette Film wird vom 4. bis 6. Dezember für 48 Stunden frei verfügbar auf Red Bull TV zu sehen sein. Schaltet rein!

  • Film von Danny MacAskill
    Film "Imaginate" über 50.000.000 Views

    06.04.2016Nicht Dannys Erstlingswerk „Inspired Bicycles“, sondern „Imaginate“ ist der erfolgreichste Bike-Clip aller Zeiten. Am 30.3.2016 erreichte der Film von 2013 bei YouTube 50.000.000 ...

  • Max Schumann fährt fürs ABUS Team
    Neuer Film: Defining New Lines

    30.07.2019Wenn Jugendträume wahr werden: Seit Sommer 2019 verstärkt Max Schumann das MTB Team des Sicherheitsexperten ABUS. Max hat sich durch gute Ergebnisse bei Rennen, über Deutschland ...

  • Fabio Wibmers neuer Film
    Urban Freeride Lives in Vienna – The story continues

    04.08.2017Begleitet Fabio in seinem neuesten Video auf dem spektakulären Weg durch die Wiener Rushhour zum Stadion der Beachvolleyball-WM 2017. Über 340.000 Clicks in 24 Stunden sprechen ...

  • Neues Filmprojekt für Radsportler auf Kickstarter
    Neuer Bike-Film: Wie verändert der Klimawandel den Radsport?

    20.05.2021Eine holländische Filmcrew hat dokumentiert, wie der Klimawandel die Trails verändert, über die wir als Biker fahren. Zur Umsetzung des Projekts fehlt noch etwas Budget.

  • Film von Danny MacAskill: "Wee Day Out”
    Raus aus dem Alltag mit Danny MacAskill

    11.10.2016Endlich ist es soweit: Die neueste Red Bull Media House Produktion zusammen mit Danny MacAskill ist seit 11.10.2016 online!

  • Video-Action
    THE RIDGE - Film von Danny MacAskill

    06.10.2014Im neuen Video "The Rigde" von Danny MacAskill nimmt er uns auf seinem Fully mit in die die Cuillin Ridge, einen unberührten Bergrücken seiner Heimatinsel Isle of Skye.

  • Action-Video: Abenteuer in Südfrankreich
    A Perfect Day: Film von Tomas Lemoine

    01.11.2020In seinem neuen Videoclip „A Perfect Day“ macht sich der französische Slopestyle-Star Tomas Lemoine, zusammen mit Kameramann JC Pieri, auf nach Südfrankreich.

  • Mountainbikefilme: Die Alp-Con Cinema Tour
    Bikes auf der großen Leinwand

    05.10.2021Am 11. Oktober startet die Alp-Con Cinema Tour den Bike-Filmblock. Mit dabei ein Emmy-Preisträger, der noch nie auf großer Leinwand lief. Das gehört geändert!