Film "Eliot Jackson tears up Queenstown" Film "Eliot Jackson tears up Queenstown" Film "Eliot Jackson tears up Queenstown"

Comeback von Eliot Jackson

Film "Eliot Jackson tears up Queenstown"

  • Jeanette Borchers
 • Publiziert vor 7 Jahren

Atemprobleme haben Eliot Jackson vor Jahren gezwungen, mit dem Sport aufzuhören, aber mit unglaublicher Energie kämpft er sich zurück und seinem Comeback steht nichts im Weg.

Eliot Jackson  hat dem kalifornischen Winter den Rücken gekehrt, um in Neuselands malerischer Natur für sein Comeback zu trainieren. Auf den perfekten Trails um Queenstown bringt sich Eliot in Höchstform für die Teilnahme am Crankworx und beim World Cup.   www.pivotcycles.com/bike/phoenix-dh/

Themen: Eliot JacksonNeuseelandQueenstown


Lesen Sie das FRERIDE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Video: Rogatkins 1080° beim Crankworx Rotorua
    Slopestyle-Premiere: Rogatkin springt 1080°

    22.03.2016Der Slopestyle-Bewerb beim Crankworx Rotorua war ein Fest und ein absolut würdiger Auftakt für einen spektakuläre Saison 2016. Nicholi Rogatkin einen Corked 1080° und landete ihn ...

  • Queenstown Bike Fest
    Film vom Vertigo Bikes Dirtmaster 2015

    10.04.2015Das Kamerateam hatte alle Hände voll zu tun, um die Fahrer von top of the hill bis ins Queenstown City Center zu verfolgen...

  • Comeback von Eliot Jackson
    Film "Eliot Jackson tears up Queenstown"

    22.05.2015Atemprobleme haben Eliot Jackson vor Jahren gezwungen, mit dem Sport aufzuhören, aber mit unglaublicher Energie kämpft er sich zurück und seinem Comeback steht nichts im Weg.

  • Queenstown Bike Fest
    Film vom VEOLIA SLOPESTYLE 2015

    17.04.2015Auch im weit entfernten Neuseeland wird beim Veolia Slopestyle "gespint", "geflipt" und für High Jumps gibt es einen extra Bonus von den Judges...