Enduro Day am 21. Juni 2014 Enduro Day am 21. Juni 2014 Enduro Day am 21. Juni 2014

Bikepark Zauberberg Semmering

Enduro Day am 21. Juni 2014

  • Jeanette Wunderl
 • Publiziert vor 8 Jahren

Für alle Biker präsentiert der Bikepark Semmering am 21. Juni 2014 im Rahmen des Enduro Day ein besonderes Angebot mit Profi-Guides von THE GAP.

Veranstalter Enduro Biken bringt jede Menge Fun

"Enduro Biken" bedeutet Unabhängigkeit – mit Spaß bergab und erstaunlich effizient bergauf" so der Streckenbauer des Bikepark Semmerings Ing. Philipp Wiedhofer. Bikefreunde, die  für den nächsten ultimativen Adrenalinkick bereit sind, sollten sich den Enduro Day nicht entgehen lassen.

Professionelle Guides von The GAP ( www.the-gap.at ) stehen kostenfrei an diesem Tag zur Verfügung, um die Fahrtechnik zu verbessern. Durch dieses Training gewinnt  man an Fahrsicherheit bergab und ist bestens vorbereitet für den nächsten Bikepark Besuch.

Im Halbtagespaket für nur 20 Euro (statt 100 Euro)  sind Protektorenpaket, Helm, Liftkarte und  Guiding für eineinhalb Stunden im Bikepark mit Fahrtechniktipps inbegriffen. Der Termin kann vormittags oder nachmittags gewählt werden, und optional kann zusätzlich kostenfrei nach Verfügbarkeit  ein All-Mountain-Bike ausgeliehen werden.


PROGRAMM

Öffnungszeit Bikepark: 9.00 – 17.00 Uhr

Das Enduro-Halbtagespaket ist wahlweise am Vormittag oder Nachmittag buchbar.
Termin am Vormittag:   9.30 Uhr – 12.30 Uhr
Termin am Nachmittag: 13.30 Uhr – 16.30 Uhr

Im Halbtages-Package sind folgende Leistungen inkludiert:
• Protektorenpaket
• Helm
• Vormittags- bzw. Nachmittagsliftkarte
• 1,5 Stunden Guiding im  Bikepark mit Guides von "The GAP"
• Optional: Testbike (mit vorheriger Anmeldung und nach Verfügbarkeit), Preis:  20 Euro

Anmeldungen (begrenzte Teilnehmeranzahl) im Buchungssystem www.bikestore.cc/semmering

Weitere Infos   www.bikeparksemmering.at  und  www.zauberberg.at

Veranstalter Die Enduro Days im Bikepark Zauberberg, Semmering

Themen: BikeparkEnduro DaySemmeringZauberberg


Lesen Sie das FRERIDE Magazin. Einfach digital in der Delius Klasing Kiosk App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Bikepark Schladming: Renovierung abgeschlossen
    Bikepark 2020: Mini-Whistler in Schladming?

    05.03.2020Der Bikepark Schladming genießt hohes Ansehen bei Downhill-Fans. 2019 blieb der Park für Renovierungsarbeiten geschlossen. Für 2020 gibt es Jubel-News.

  • Bikepark Saalfelden Leogang: WM 2020
    Interviews zur MTB Downhill Weltmeisterschaft 2020

    08.03.2017In Saalfelden Leogang gab es lauten Jubel als bekannt gegeben wurde, dass Österreichs MTB-Mekka den Zuschlag für die UCI Mountainbike Downhill Weltmeisterschaft 2020 erhält, war ...

  • Angstmacher: MTB-Stunts zum Gruseln
    5 Gaps, die Dir Adrenalin ins Blut pumpen

    01.08.2019Mutproben: Fünf Bikepark-Drops, die Dich wirklich schocken können... Wir haben uns das angeschaut, inklusive Gänsehaut...

  • Bikepark Zauberberg: Neue Downhillstrecke
    "Fast & Tricky" Downhillstrecke eröffnet

    22.07.2016Seit Anfang Juli 2016 steht für alle Downhiller eine brandneue, sehr selektive Strecke im Bikepark zur Verfügung: „Fast & tricky“ - ein 1.300 m langer Trail, Freeridestrecke mit ...

  • 26TRIX 2014 im Bikepark Leogang
    FMB World Tour Gold Event 26TRIX und Showdown der Young Guns

    15.06.2014Es war ein Trickfeuerwerk der Superlative! Der FMB World Tour Gold Event 26TRIX riss am Samstag die Crowd mit den besten Tricks mit. Nicholi Rogatkin landet auf Platz 1.

  • Bikepark-Test: Braunlage (Deutschland)
    Bikepark Braunlage im großen Vergleichstest

    21.12.2015"Hier hat sich seit Eurem letzten Test viel getan", sagt der Verleihchef vom Bikepark Braunlage. Tatsächlich wurde der Park 2013 komplett umgegraben.

  • Bikepark-Test: Osternohe (Deutschland)
    Bikepark Osternohe im großen Vergleichstest

    28.12.2015Der Bikepark nahe Nürnberg gehört mit seinen gerade mal 136 Höhenmetern zu den kleinsten im Test, aber sicher nicht zu den unspaßigsten.

  • Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis: 2018er Highlights
    Dirt, Drops, Downhill: Zeit zum Shredden

    29.05.2018Serfaus-Fiss-Ladis bietet Rookies, Einsteigern, Experten und Familien in diesem Jahr jede Menge Bike-Action und etliche Event-Highlights. Es gibt Trails für jede Könnensstufe.

  • Salzburger Land: Österreichs größte Bike-Region
    Kompetenzzentrum

    03.06.2021Bikeparks, Trails, Touren: Saalbach-Hinterglemm, Saalfelden-Leogang und Fieberbrunn überzeugen als größte Mountainbike-Region in Österreich mit geballter Bike-Kompetenz.