Die erste FREERIDE (1/05) jetzt kostenlos im App-Store Die erste FREERIDE (1/05) jetzt kostenlos im App-Store Die erste FREERIDE (1/05) jetzt kostenlos im App-Store

10 Jahre FREERIDE

Die erste FREERIDE (1/05) jetzt kostenlos im App-Store

  • FREERIDE Magazin
 • Publiziert vor 7 Jahren

FREERIDE feiert 10-jähriges Jubiläum. Die allererste FREERIDE aus dem Jahr 2005 gibt es nun gratis im App-Store.

FREERIDE Magazin FREERIDE

In der aktuellen FREERIDE (3/15) werfen wir einen Blick zurück auf 10 Jahre FREERIDE. In der allerersten FREERIDE 1/05 bekommt man jedoch am besten einen Eindruck davon, wie alles begann. 650B, Variostützen und Big Bikes unter 16 Kilo waren damals noch Zukunftsmusik.


Jetzt gibt‘s die erste Ausgabe FREERIDE kostenlos für euch im App-Store. 


Hier geht‘s zum Link.
Apple Store:
https://itunes.apple.com/de/app/freeride-magazin/id502463287?mt=8
Google Play:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pressmatrix.freeride&hl=de


Themen im Heft:
Josh Bender – der Klippenspringer im Interview
Deutsche Freeride im Kurzportrait – Timo Pritzel, Guido Tschugg und Co.
Die Style-Frage – Was ist Style?
Moves – Freestyle-Moves und ihr Schwierigkeitsgrad
Freeride-Transalp – mit den Freunden einmal über die Alpen.
Rampage – Guido Tschuggs Rampage-Tagebuch
und vieles mehr.

FREERIDE Magazin Das steckt drin im Heft 1/05

FREERIDE Magazin Klippenspringer – Josh Bender galt damals wie heute zu einen der schillerndsten Gestalten in der Freeride-Szene.

FREERIDE Magazin Die Style-Frage hat die Szene schon damals beschäftigt. Wer hat Style und kann man sich Style aneignen? Szene-Größen geben Auskunft.

Themen: 2005FreerideJubiläum


Lesen Sie das FRERIDE Magazin. Einfach digital in der Delius Klasing Kiosk App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Fahrwerks-Einstellung
    Brauchen wir mehr Setup-Empfehlungen?

    28.02.2018Wir wollen von euch wissen: Sollen Bike-Hersteller mehr Empfehlungen für das Fahrwerks-Setup geben? Zum Beispiel: für jeden Einsatzbereich eine Empfehlung? Oder reicht euch der ...

  • Aller guter Dinger sind Drei
    Johannes Fischbach

    04.10.2017Worldcup-Downhiller Johannes Fischbach nennt uns seine Top-3 in Stichworten.

  • Kurzinterview: René Wildhaber
    Aller guten Dinge sind drei

    25.07.2016René Wildhaber ist einer der besten Geravity-Biker der Welt. Der Schweizer ist Seriensieger des legendären Megavalanche in Alpe D’Huez und zählt zu den Favoriten der Enduro World ...

  • Trentino: die besten Hotspots für Gravity-Biker
    Dolce Vita: Ab in die Sonne!

    08.06.2016Im Trentino gibt’s alles, ob zorniger Worldcup-Downhill-Track, verspielte Parkstrecke, Singletrail oder flowige Jumpline. Wir haben die besten Adresse für euch zusammen getragen. ...

  • Neue Filme
    Guckst du!

    10.08.2015Endlich: Zwei neue Bikeaction-Filme sind raus. Wir haben sie uns für euch angeschaut!

  • Saisonstart-Angebot
    Wer rechnen kann, holt sich jetzt ein Abo

    03.06.2015Wer bis zum 15. Juni ein Abo abschließt, bekommt für nur 21 Euro vier Ausgaben bequem per Post nachhause, nimmt an einem Gewinnspiel teil, kriegt ein Geschenk (z.B. ...

  • Neuer Carbon Downhiller
    YT „Tues CF”

    19.02.2015Der Forchheimer Versender präsentiert ihr neustes Projekt: den Carbon Downhiller „Tues CF”.

  • FREERIDE Ausgabe 4/16
    NEU: FREERIDE 4/16 ist da!

    06.10.2016Frisch von der Eurobike: Bikes 20017 im Test. Außerdem Reportagen, Interviews, Tests, ein gratis Stickerbogen und vieles mehr. Das steckt in der neuen FREERIDE 4/16. Ab 19. ...

  • FREERIDE Ausgabe 2/19
    Neu am Kiosk: FREERIDE 2/19

    10.05.2019Diese Ausgabe widmen wir allen Trail-Liebhabern, BigBike-Fans, Tech-Nerds, Abenteurern, Enduristen und Fans der verrückten Gravity-Welt. Klickt rein und guckt, was euch erwartet.