Das Ghost FRAMR 2019 Das Ghost FRAMR 2019 Das Ghost FRAMR 2019

Produktvorstellung

Das Ghost FRAMR 2019

  • Laurin Lehner
 • Publiziert vor 4 Jahren

Der Freerider von Ghost hat einen Facelift verpasst bekommen. Christian Morgenroth klärt im Video auf.

Mehr Infos und ein aktueller Fahrbericht zum neuen Ghost FRAMR lest ihr in der aktuellen Ausgabe FREERIDE. Ab 1. August am Kiosk.

+++ Abonniert unseren Youtube-Kanal: Freeride Mag +++

Themen: 2019EnduroFramrFreeriderGhostInfosMediadaysMTBNeuheitenNL_3_18ProduktvorstellungVideo


Lesen Sie das FRERIDE Magazin. Einfach digital in der Delius Klasing Kiosk App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • FREERIDE Ausgabe 3/18
    Die neue FREERIDE – ab 1. August am Kiosk

    30.07.2018Die neue FREERIDE liegt am Kiosk. Das steckt drin im neuen Heft. Check it out!

  • Neuheiten 2012
    Canyon Torque FRX 9.0

    11.11.2011Das Canyon „Torque FRX“ war zuletzt etwas in die Jahre gekommen. Die kurze und hohe Geometrie war nicht mehr wirklich zeitgemäß. Genausowenig wie das Gewicht. Für 2012 hat der ...

  • Gabriel Wibmer geht seinen eigneen Weg
    Eigeninitiative: Weltcup, Videos + Schule

    29.11.2019Oft wird er als „Cousin von Fabio“ bezeichnet, ein Umstand, der Gabriel nicht sonderlich wundert, den er aber ändern will. Und: Das neue Video "Late for School" macht echt Laune!

  • Danny MacAskills Drop and Roll Tour
    Video: “A Year in the Making”

    27.05.2015Danny MacAskill’s Drop and Roll Team sammelte über ein Jahr lang Behind-the-Scenes-Material und herausgekommen ist eine Dokumentation über ein großartiges Projekt. Watch now...

  • Test 2015 Enduro Bikes: Müsing Petrol 7
    Müsing Petrol 7 im Test

    22.02.2016Ein schickes, gut ausgestattetes Enduro, das bergab viel Sicherheit gibt und das Lastenheft souverän abhakt – ohne herauszustechen. Auf Trailrides wirkt es eher gehemmt und wenig ...

  • Test 2020: Drag Ronin 7.0
    Trailbike: Drag Ronin 7.0 im Check

    27.02.2020Kennt Ihr Drag? Wir kannten die Marke bis vor Kurzem auch nicht. Dabei baut Drag aus Sofia seit 1998 Räder. Wir haben das Ronin 7.0 bestellt. Ein Allrounder mit knappem Hub, doch ...

  • Neuheit 2018
    Comeback: Das Canyon Torque ist zurück!

    23.01.2018Der Versender Canyon erweckt 2018 seinen Alleskönner Torque wieder zum Leben. Mit 175 mm im Heck und 180 mm in der Front will das neue Torque beweisen: Freeride-Bikes sind noch ...

  • Dauertest: Ghost Hybride SlamR XS 5.7 + LC
    E-Freerider: Ghost Hybride SlamR XS 5.7

    03.01.2020Noch nie habe ich einem Dauertest-Bike so viel Arbeit aufgehalst. Durchschnittlich 1000 hm. Entsprechend viele Abfahrten hatte jede meiner 62 Freeride-Touren. 2480 km bin ich im ...

  • Neuheiten 2015: Schon getestet
    Alutech Tofane 29 2015

    30.09.201429-Zoll-Bikes im FREERIDE-Magazin? Bitte nicht! Doch dann kam das Alutech „Tofane“ und brachte unser Weltbild durcheinander. Das kann ja heiter werden!