Danny tut es wieder: Film Aviemore Spring Danny tut es wieder: Film Aviemore Spring Danny tut es wieder: Film Aviemore Spring

Danny MacAskill: Film MUC-OFF Aviemore Spring

Danny tut es wieder: Film Aviemore Spring

  • Jeanette Borchers
  • Rasoulution
 • Publiziert vor 5 Jahren

Kaum durchbrechen die ersten warmen Sonnenstrahlen die Wolken, verschwendet Danny keine Zeit, um in der neuen Bike-Saison durchzustarten. Hier ist sein neuer Film...

Danny MacAskill Danny MacAskill: Neuer Film MUC-OFF Aviemore Spring

Die Sequenzen entstanden in der idyllischen Stadt Aviemore in Schottland. Danny MacAskill zeigt seine ganz persönliche Perspektive des Street Trial Bikens. Nach seinem Durchbruch mit dem Video "Inspired Bicycles" im Jahre 2009 können sich Fans nun darauf freuen, Danny wieder in seinem Element, nämlich auf der Straße, zu sehen. Und die Message in Dannys Clip mit dem munteren Soundtrack ist deutlich: Schwingt euch aufs Rad, genießt die vielleicht beste Zeit des Jahres und habt jede Menge Spaß!

Dannys Facebook Fanpage: www.facebook.com/DannyMacAskill
Dannys Instagram Account: www.instagram.com/danny_macaskill
Dannys Twitter Account: www.twitter.com/danny_macaskill

Themen: Aviemore SpringDanny MacAskillFilmMovie


Lesen Sie das FRERIDE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Video-Action
    THE RIDGE - Film von Danny MacAskill

    06.10.2014Im neuen Video "The Rigde" von Danny MacAskill nimmt er uns auf seinem Fully mit in die die Cuillin Ridge, einen unberührten Bergrücken seiner Heimatinsel Isle of Skye.

  • Meuer Film von Danny MacAskill "HOME OF TRAILS" und Clip "Behind the Scenes"
    MacAskill & Caluori-Mountainbike-Abenteuer

    13.04.2018Ein Schotte und ein Schweizer treffen sich auf einem Trail... Was wie der Anfang eines schlechten Witzes klingt, ist in der Tat der Beginn einer großartigen Begegnung.

  • Thomas Genon: Film über seinen Lieblingssport
    Film: Thomas Genon – This Is Home

    11.08.2016Er ist Belgier, FMB World Tour Champion und Teil des Canyon Factory Freeride Teams. In Contests zeigt er krasse Tricks. Die Rede ist von Thomas Genon. Doch was für ein Typ ist ...

  • Neuer Film von Gabriel Wibmer
    Gabriel Wibmers Clip: Flipping Out Downhill

    16.12.2020Anstatt in herausfordernden Zeiten wie diesen Trübsal zu blasen und den Kopf hängen zu lassen, geht der 18-jährige Gabriel Wibmer lieber raus in die Natur.

  • „All in One“ – ein Bike-Film aus Deutschland
    „Das darf man gar nicht erzählen!“

    30.07.2014Gerade kam der Bike-Actionfilm „All in One“ raus. Er porträtiert die deutsche Freeride-Szene. Wir haben die Filmemacher Johannes Müller (22) und Philipp Becker (22) getroffen.

  • FREERIDE Ausgabe 4/18
    Die neue FREERIDE – ab 16. Oktober am Kiosk

    10.10.2018Die neue FREERIDE ist fertig. Wir haben acht Freerider getestet, BigBikes gegeneinander antreten lassen, den Weltmeister interviewt, Danny MacAskill für eine Fahrtechnik-Serie ...

  • Interview-Teaser aus Heft 1/16
    Nichts ist unmöglich

    07.03.2016Bike-Akrobat Danny MacAskill (30) ist ein Meister der Inszenierung. Mit immer neuen Ideen geht er im Internet auf Klick-Jagd. Hier eine Sneak-Preview von dem Interview in Ausgabe ...

  • Danny MacAskill und seine Drop and Roll Show
    Film-Trailer: This is Drop and Roll

    05.12.2015Dannys bisher aufwendigste Filmprojekt in der Drop and Roll Geschichte ist jetzt online. Dabei war von Anfang an klar: Dieser Clip wird ein kleines bisschen anders... Seht selbst:

  • Bike-Ninja strandet auf einer einsamen Insel
    Film von Tomomi Nishikubo: Ride to Survive

    01.12.2020In seinem neuesten Coup „Ride to Survive“, findet sich Tomomi gestrandet auf einer einsamen Insel wieder. Ebenfalls auf der Insel angespült: Sein Trials Bike!