Danny MacAskill x adidas Outdoor Danny MacAskill x adidas Outdoor Danny MacAskill x adidas Outdoor

Danny MacAskill und sein Adidas-Projekt

Danny MacAskill x adidas Outdoor

  • Jeanette Wunderl
  • Rasoulution
 • Publiziert vor 3 Jahren

Welcome to the Family” verkündet der Schotte seine Partnerschaft mit adidas Outdoor. Im Video zeigt er sowohl seine urbanen Wurzeln als Street Trials Rider als auch seine beneidenswerten Skills.

Dave Mackison,adidas Outdoor Danny MacAskill x adidas Outdoor

Der 33-Jährige stellt im neuen Video seine Trials und Enduro Künste zur Schau und verbindet die fahrerischen Elemente zu einem sehr unterhaltsamen und kreativen Edit. Anlass des nächsten Videos auf seinem eigenen YouTube Kanal ist seine neue, erweiterte Partnerschaft mit adidas, nachdem er bereits schon seit fast einem Jahrzehnt mit Five Ten zusammenarbeitet. Ähnlich wie Danny, der sich sowohl im urbanen als auch im alpinen Raum sichtbar mühelos bewegt, ist adidas ebenfalls in beiden Welten zu Hause – eine perfekte Partnerschaft.

"Danny MacAskill x adidas Outdoor: Welcome to the Family” announces my new partnership with adidas Outdoor after having been partnered with Five Ten for almost a decade. I had so much fun getting creative in the Scottish sun on the mountain Buachaille Etive Beag near Glencoe and in and around the turquoise waters of Dunbar harbour. We lucked out with the weather big time! I hope you enjoy the video! I love riding my trials bike through the streets and sending it down trails on my enduro bike. Like myself, adidas also seamlessly transitions between both environments. I am stoked to have adidas Outdoor as the perfect partner!

"Ich arbeite seit nun fast zehn Jahren mit Five Ten zusammen und schnüre täglich diese Schuhe, um auf meinen Bikes kreativ zu werden. Für mich ist Grip auf den Pedalen jeden Tag enorm wichtig – egal, ob ich mit dem Trials Bike auf den Straßen Edinburghs und Glasgows unterwegs bin oder mit dem Enduro Bike die Trails in meiner schottischen Heimat oder sonst wo auf der Welt erkunde. Ich freue mich riesig nun meine Partnerschaft zu vertiefen, die Zusammenarbeit auf Bekleidung zu erweitern und Teil der adidas Outdoor Familie zu sein."

Der Schuh seiner Wahl im Video ist der neue Sleuth DLX, ein perfektes Beispiel für das Zusammenspiel von Five Ten und adidas. Inspiriert durch den urbanen adidas Style, performt die schlichte, lässige Silhouette des Schuhs auf Trails, Pumptracks und im Alltag auf höchstem Niveau. Der unschlagbare Grip der ‚Stealth Rubber’ Gummimischung auf der Außensohle und die neue ‚Cupsole’ im Vorfuß, die mit dem EVA-Material der Mittelsohle verbunden ist, bietet absoluten Komfort, ohne dass das Gefühl für die Pedale beeinträchtigt wird.

Danny MacAskill x adidas Outdoor

13 Bilder

Kurze Zeit nach dem viralen Hit "Danny Daycare" (4 Million Views) hat Danny MacAskill ein neues Projekt veröffentlicht. Mit "Danny MacAskill x adidas Outdoor: Welcome to the Family” verkündet der Schotte seine neue Partnerschaft mit adidas Outdoor und im Video zeigt Danny sowohl seine urbanen Wurzeln als Street Trials Rider als auch seine beneidenswerten Skills auf dem Enduro Bike.

Für mehr Information:
www.adidas.com/terrex
www.adidas.com/fiveten
www.instagram.com/adidasterrex/
www.instagram.com/fiveten_official/

Themen: Adidas OutdoorDanny MacAskillFilmVideo


Lesen Sie das FRERIDE Magazin. Einfach digital in der Delius Klasing Kiosk App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Danny MacAskill und Claudio Caluori
    Schatzkarte: Die besten Trails in Graubünden

    26.06.2018Es gibt nur eins, was eine flowige Fahrt über alpine Trails noch besser machen kann: Die Tour, Trails und Natur gemeinsam mit Freunden zu erleben. So entstehen Geschichten, die ...

  • Danny MacAskill und seine Drop and Roll Show
    Film-Trailer: This is Drop and Roll

    05.12.2015Dannys bisher aufwendigste Filmprojekt in der Drop and Roll Geschichte ist jetzt online. Dabei war von Anfang an klar: Dieser Clip wird ein kleines bisschen anders... Seht selbst:

  • Anthill Films: Kultfilm "Return to Earth"
    Bike-Film RETURN TO EARTH jetzt digital

    17.07.2019Anthill Films freuen sich den digitalen Release ihres neuesten Mountainbike Featurefilms Return to Earth bekannt zu geben.

  • Video von Danny MacAskill
    Danny MacAskill loopt auf der Themse

    16.12.2014Der schottische Street-Trials-Fahrer Danny MacAskill ist für seine Experimentierfreudigkeit bekannt. Seit dem Durchbruch 2009 überraschte er seine Fans immer wieder, seine ...

  • Video-Produktion von Danny MacAskill
    Danny MacAskills Film „The Ridge“ für Outdoor Oscar nominiert

    17.02.2015Danny MacAskills Clip „The Ridge“ war einer der Überraschungserfolge des Jahres und ist nun für die "Outdoor-Oscars" nominiert. Vier Making-of-Clips zeigen nun, wie viel Zeit, ...

  • Film von Martin Söderström
    Martin Söderströms Weg zurück aufs Bike: "Road to Recovery"

    02.02.2015Er war einer besten Slopestyler überhaupt, bis er beim Crankworx Whistler schwer stürzte. Danach war lange fraglich, ob er je aufs Bike zurückkehren würde.

  • Danny MacAskills Drop and Roll Tour 2019
    Danny MacAskill: 2 Shows in Deutschland

    21.08.2019Atemberaubende Stunts, waghalsige Jumps und unglaubliche Balanceakte: Drop and Roll, die berühmteste Trial-Bike-Show der Welt macht diesen Sommer noch zweimal Halt in Deutschland.

  • Profi-Biker Fabio Wibmer zeigt seinen neuen Film
    "Raus ins Abenteuer Teneriffa" mit Fabio

    08.03.2016Fabio Wibmer hatte die Möglichkeit mit der brandneuen EXILIM EX-FR100 Outdoorkamera ein Video in Teneriffa zu machen. Der Clip macht Laune auf die kommende Saison!

  • Danny MacAskill and Martin Söderström do Germany
    Neuer Roadtrip Clip: LederBROsen

    30.11.2017Danny MacAskill und Martin Söderström auf einem Road-Trip? Im Camper-Van quer durch Deutschland? Das klingt nach einem genialen Urban-Riding-Abenteuer vom Feinsten!