Danny MacAskill x adidas Outdoor Danny MacAskill x adidas Outdoor Danny MacAskill x adidas Outdoor

Danny MacAskill und sein Adidas-Projekt

Danny MacAskill x adidas Outdoor

  • Jeanette Borchers
  • Rasoulution
 • Publiziert vor 2 Jahren

Welcome to the Family” verkündet der Schotte seine Partnerschaft mit adidas Outdoor. Im Video zeigt er sowohl seine urbanen Wurzeln als Street Trials Rider als auch seine beneidenswerten Skills.

Dave Mackison,adidas Outdoor Danny MacAskill x adidas Outdoor

Der 33-Jährige stellt im neuen Video seine Trials und Enduro Künste zur Schau und verbindet die fahrerischen Elemente zu einem sehr unterhaltsamen und kreativen Edit. Anlass des nächsten Videos auf seinem eigenen YouTube Kanal ist seine neue, erweiterte Partnerschaft mit adidas, nachdem er bereits schon seit fast einem Jahrzehnt mit Five Ten zusammenarbeitet. Ähnlich wie Danny, der sich sowohl im urbanen als auch im alpinen Raum sichtbar mühelos bewegt, ist adidas ebenfalls in beiden Welten zu Hause – eine perfekte Partnerschaft.

"Danny MacAskill x adidas Outdoor: Welcome to the Family” announces my new partnership with adidas Outdoor after having been partnered with Five Ten for almost a decade. I had so much fun getting creative in the Scottish sun on the mountain Buachaille Etive Beag near Glencoe and in and around the turquoise waters of Dunbar harbour. We lucked out with the weather big time! I hope you enjoy the video! I love riding my trials bike through the streets and sending it down trails on my enduro bike. Like myself, adidas also seamlessly transitions between both environments. I am stoked to have adidas Outdoor as the perfect partner!

"Ich arbeite seit nun fast zehn Jahren mit Five Ten zusammen und schnüre täglich diese Schuhe, um auf meinen Bikes kreativ zu werden. Für mich ist Grip auf den Pedalen jeden Tag enorm wichtig – egal, ob ich mit dem Trials Bike auf den Straßen Edinburghs und Glasgows unterwegs bin oder mit dem Enduro Bike die Trails in meiner schottischen Heimat oder sonst wo auf der Welt erkunde. Ich freue mich riesig nun meine Partnerschaft zu vertiefen, die Zusammenarbeit auf Bekleidung zu erweitern und Teil der adidas Outdoor Familie zu sein."

Der Schuh seiner Wahl im Video ist der neue Sleuth DLX, ein perfektes Beispiel für das Zusammenspiel von Five Ten und adidas. Inspiriert durch den urbanen adidas Style, performt die schlichte, lässige Silhouette des Schuhs auf Trails, Pumptracks und im Alltag auf höchstem Niveau. Der unschlagbare Grip der ‚Stealth Rubber’ Gummimischung auf der Außensohle und die neue ‚Cupsole’ im Vorfuß, die mit dem EVA-Material der Mittelsohle verbunden ist, bietet absoluten Komfort, ohne dass das Gefühl für die Pedale beeinträchtigt wird.

Danny MacAskill x adidas Outdoor

13 Bilder

Kurze Zeit nach dem viralen Hit "Danny Daycare" (4 Million Views) hat Danny MacAskill ein neues Projekt veröffentlicht. Mit "Danny MacAskill x adidas Outdoor: Welcome to the Family” verkündet der Schotte seine neue Partnerschaft mit adidas Outdoor und im Video zeigt Danny sowohl seine urbanen Wurzeln als Street Trials Rider als auch seine beneidenswerten Skills auf dem Enduro Bike.

Für mehr Information:
www.adidas.com/terrex
www.adidas.com/fiveten
www.instagram.com/adidasterrex/
www.instagram.com/fiveten_official/

Themen: Adidas OutdoorDanny MacAskillFilmVideo


Lesen Sie das FRERIDE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Film von Danny MacAskill
    Film "Imaginate" über 50.000.000 Views

    06.04.2016Nicht Dannys Erstlingswerk „Inspired Bicycles“, sondern „Imaginate“ ist der erfolgreichste Bike-Clip aller Zeiten. Am 30.3.2016 erreichte der Film von 2013 bei YouTube 50.000.000 ...

  • Neues Video: Shredding the local trails
    Gabriel Wibmer shreddet Trails in Osttirol

    13.08.2020In seinem aktuellen Clip, den er zusammen mit seinem neuen Partner All Mountain Style (AMS) produziert hat, shreddet der 18-Jährige seine Local Trails in Osttirol und zeigt dabei ...

  • Max Schumann fährt fürs ABUS Team
    Neuer Film: Defining New Lines

    30.07.2019Wenn Jugendträume wahr werden: Seit Sommer 2019 verstärkt Max Schumann das MTB Team des Sicherheitsexperten ABUS. Max hat sich durch gute Ergebnisse bei Rennen, über Deutschland ...

  • Anthill Films: Kultfilm "Return to Earth"
    Bike-Film RETURN TO EARTH jetzt digital

    17.07.2019Anthill Films freuen sich den digitalen Release ihres neuesten Mountainbike Featurefilms Return to Earth bekannt zu geben.

  • Danny MacAskill: Drop and Roll Tour 2017
    Drop and Roll Tour kommt nach Deutschland

    10.08.2017Am 19. und 20. August 2017 stehen Shows in der Hauptstadt von Indonesien an und danach kehrt das Drop and Toll Team für zwei Events nach Deutschland zurück.

  • MTB-Fahrtechnik mit Lukas Knopf
    #1 Der Stunny-Hop: Hopsen mit Style

    11.05.2020Der Bunny-Hop ist der vielleicht der wichtigste Mountainbike-Move überhaupt. Doch Style hat er kaum. Slopestyle-Profi Lukas zeigt euch im Video, wie ihr dem Bunny-Hop die nötige ...

  • Fahrtechnik-Video von Jackson Goldstone - Teil 1
    Jacksons Bike School ist da!

    15.07.2019Das junge Ausnahmetalent Jackson Goldstone ist zwar erst 15 Jahre alt, aber er shreddet wie ein erfahrener Pro. Seine Erfahrung gibt es jetzt als Video.

  • Fabio Wibmers neuer Film
    Urban Freeride Lives in Vienna – The story continues

    04.08.2017Begleitet Fabio in seinem neuesten Video auf dem spektakulären Weg durch die Wiener Rushhour zum Stadion der Beachvolleyball-WM 2017. Über 340.000 Clicks in 24 Stunden sprechen ...

  • Neuer Film von Gabriel Wibmer
    Gabriel Wibmers Clip: Flipping Out Downhill

    16.12.2020Anstatt in herausfordernden Zeiten wie diesen Trübsal zu blasen und den Kopf hängen zu lassen, geht der 18-jährige Gabriel Wibmer lieber raus in die Natur.