Euer Feedback ist gefragt! Euer Feedback ist gefragt! Euer Feedback ist gefragt!

FREERIDE-Leser-Trail

Euer Feedback ist gefragt!

  • FREERIDE Magazin
 • Publiziert vor 7 Jahren

Der FREERIDE-Leser-Trail im Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis ist fertig und wurde bereits eingeweiht. Nun wollen wir von euch wissen: Ist das Trail-Projekt gelungen?

Laurin Lehner Ihr wolltet eine Welle und einen Holzanlieger in dem FREERIDE-Leser-Trail – ihr habt sie bekommen. Doch sind diese und auch all die anderen Gimmicks nach eurer Zufriedenheit gebaut worden? Stimmt jetzt ab. Siehe Voting unten.

Eure Meinung ist uns wichtig. Stimmt jetzt ab.

PS: Bis zum 20. August profitiert ihr von dem Gutschein in der aktuellen Ausgabe FREERIDE und spart bei der Liftkarte im Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis 12 Euro. Jetzt noch schnell einlösen.

Themen: BikeparkFeedbackFreeride-MagaLeser-TrailSerfausUmfrage


Lesen Sie das FRERIDE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Bikepark-Test: Bischofsmais (Deutschland)
    Bikepark Bischofsmais im großen Vergleichstest

    22.12.2015Der Park im Bayerischen Wald kann höhenmetermäßig nicht mit den großen Alpen-Parks mithalten. Dafür glänzt er mit vielseitigen und durchdachten Strecken.

  • Neuer Flow Trail im Bikepark Leogang
    „HOT SHOTS – fired by GoPro“

    08.04.2016Der Flow hält Einzug im Bikepark Leogang. 3,5 Kilometer purer Fahrspaß – das ist der „HOT SHOTS – fired by GoPro“.

  • #bestbikebanger-Challenge in Serfaus-Fiss-Ladis
    Zeig uns dein bestes Bike-Foto!

    08.07.2020Die Bikeregion Serfaus-Fiss-Ladis ist 2020 auf der Suche nach dem #bestbikebanger, also dem besten Bike-Foto, aufgenommen im Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis oder auf den umliegenden ...

  • Bikepark-Test: Serfaus-Fiss-Ladis (Österreich)
    Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis im großen Vergleichstest

    31.12.2015Der Park in Serfaus-Fiss-Ladis ist ein Newcomer und begeisterte mit aufwändigen Strecken schon in der ersten Saison die Besucher.

  • UCI Four-cross Weltmeisterschaften im Bikepark Leogang
    Tomas Slavik und Katy Curd sind die neuen Four-cross Weltmeister

    14.06.2014Favoriten-Alarm: Bei den Damen machten die hoch-gehandelten Anneke Beerten (NED) und Katy Curd (GBR) den Titel unter sich aus, wobei letztlich die Britin die Nase vorne hatte. In ...

  • Bikepark Zauberberg Semmering
    8. 24 Stunden Downhill „race the night“ 2014

    10.07.201416. bis 17. August 2014: Lukas Klapfer – Bronzemedaillengewinner von Sotchi in der Nordischen Kombination im Teambewerb – geht als Einzelstarter beim 8. 24 Stunden Downhill „race ...

  • Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis
    Bike-Insider-Tipps aus Serfaus-Fiss-Ladis

    19.06.2020Die familienfreundliche Bikeregion Serfaus-Fiss-Ladis zeichnet sich seit jeher durch ihre Vielfalt aus. Fünf Serfaus-Fiss-Ladis Locals erzählen über ihre Lieblingstrails.

  • Bikepark Wagrain Österreich
    Bikepark-Test: Whistler inspiriert

    24.04.2014Mittelgroßer Park nahe der Autobahn mit einer attraktiven Allwetter-Strecke aus Brechsand und kleineren Natur-Nebenstrecken. Die Bespaßung der Hauptstrecke könnte üppiger sein, ...

  • Bikepark Test 2016: La Bresse in den Vogesen
    Der Vielfältige: Bikepark La Bresse

    05.02.2017Der Bikepark La Bresse liegt tief in den Vogesen – der wilden Schwester des Schwarzwalds – und daher etwas ab vom Schuss.