Euer Feedback ist gefragt! Euer Feedback ist gefragt! Euer Feedback ist gefragt!

FREERIDE-Leser-Trail

Euer Feedback ist gefragt!

  • FREERIDE Magazin
 • Publiziert vor 7 Jahren

Der FREERIDE-Leser-Trail im Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis ist fertig und wurde bereits eingeweiht. Nun wollen wir von euch wissen: Ist das Trail-Projekt gelungen?

Laurin Lehner Ihr wolltet eine Welle und einen Holzanlieger in dem FREERIDE-Leser-Trail – ihr habt sie bekommen. Doch sind diese und auch all die anderen Gimmicks nach eurer Zufriedenheit gebaut worden? Stimmt jetzt ab. Siehe Voting unten.

Eure Meinung ist uns wichtig. Stimmt jetzt ab.

PS: Bis zum 20. August profitiert ihr von dem Gutschein in der aktuellen Ausgabe FREERIDE und spart bei der Liftkarte im Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis 12 Euro. Jetzt noch schnell einlösen.

Themen: BikeparkFeedbackFreeride-MagaLeser-TrailSerfausUmfrage


Lesen Sie das FRERIDE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Bikepark Saalfelden Leogang: Action im Juni 2019
    Mercedes-Benz UCI Downhill MTB World Cup

    01.06.2019Vom 7. bis 9. Juni gastiert der Mercedes-Benz UCI Downhill Mountain Bike World Cup gastiert nun bereits zum neunten Mal im Epic Bikepark Leogang.

  • Spot-Duell: Bischofsmais gegen Spicak
    Bikepark-Check: Deutschland oder Tschechien?

    29.12.2017Die Bikeparks Spicak und Bischofsmais liegen gerade mal 30 Autominuten voneinander entfernt. Beide nahe der tschechisch-deutschen Grenze. Wir klären, welcher mehr Spaß macht.

  • Out of Bounds Festival 2015
    Speed, Style, Tricks in Saalfelden Leogang

    09.04.2015Vom 11. bis zum 14. Juni wird das Out of Bounds Festival ganz Saalfelden Leogang mit dem UCI Mountain Bike Downhill Weltcup und der zehnten Ausgabe des 26TRIX zum Kochen bringen.

  • Bikepark-Test: Todtnau (Deutschland)
    Bikepark Todtnau im großen Vergleichstest

    04.01.2016Der Park liegt mitten im Schwarzwald und ist für seine Downhill-Abfahrt bekannt. Hier trainiert auch Local Marcus Klausmann regelmäßig.

  • Herbst-Schmankerl im Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis
    Golden Rides 2019

    11.09.2019Zur goldenen Jahreszeit bietet die Bikeregion Serfaus-Fiss-Ladis wochentags ein neues Programm: Trail oder Bikepark Riding werden mit kulinarischen oder auch actionreichen ...

  • Bikepark-Test: Spicak (Tschechien)
    Bikepark Spicak im großen Vergleichstest

    03.01.2016Spicak liegt im Böhmerwald, direkt hinter der deutschen Grenze. Nur 20 Autominuten vom Bikepark Bischofsmais entfernt.

  • Umfrage: Bikepark-Besuch
    Warst du 2014 im Bikepark?

    09.03.2015Bikeparks sind die Abenteuer-Spielplätze für Freerider. Airtime, Nervenkitzel, Stunts, Spannung – nirgends kann man die Faszination Freeriden besser und vor allem gefahrloser ...

  • Bikepark Albstadt Deutschland
    Bikepark-Test: Ausbaufähig

    17.12.2015Der liebevoll geführte und gewartete Bikepark Albstadt zeigt, dass man auch auf kleinem Raum viel Spaß haben kann.Flowige und gut geshapte Streckenverläufe machen Könnern und ...

  • Bikepark Saison 2016: GraVity Card
    Europa in der Tasche: GraVity Card 2016

    29.04.2016Vierzehn Parks, sechs Länder, eine Karte – mit der GraVity Card ist jeder Biker bestens gerüstet für eine Saison voller Action und Abwechslung. Neu sind die Bikeparks Brandnertal ...