<bold>Trizeps-Training</bold>

Trainiert: Trizeps, Brust- und Schultermuskulatur. Wichtig für Sitzposition und Abfedern von Schlägen am Lenker. Durchführung: Zwischen zwei Stühle setzen, Füße auf den einen, Hände greifen die Vorderkante des anderen. Nun drückt man sich mit den Armen gegen das Körpergewicht hoch und senkt sich wieder ab. Achtung: maximale Armbeuge 90 Grad!

Pensum: 1 - 3 Mal 10 - 30 Wiederholungen.

Trizeps-Training Trainiert: Trizeps, Brust- und Schultermuskulatur. Wichtig für Sitzposition und Abfedern von Schlägen am Lenker. Durchführung: Zwischen zwei Stühle setzen, Füße auf den einen, Hände greifen die Vorderkante des anderen. Nun drückt man sich mit den Armen gegen das Körpergewicht hoch und senkt sich wieder ab. Achtung: maximale Armbeuge 90 Grad! Pensum: 1 - 3 Mal 10 - 30 Wiederholungen.