<bold>Powertap Joule GPS (219 Euro/75 Gramm/www.powertap.com):</bold>


	Der PowerTap Joule GPS-Radcomputer wurde speziell für Radfahrer zur Leistungsmessung entworfen. Im Vergleich zu seinem Vorgänger dem PowerTap Joule 3.0 ist der Joule GPS klein, schick und hat ein neu gestaltetes Gehäuse. Er wird mit einer Knopfzellen-Batterie betrieben, die etwa 300-400 Stunden Laufzeit hat. Zudem ist das Powertap-Gerät voll ANT+ kompatibel.

Powertap Joule GPS (219 Euro/75 Gramm/www.powertap.com): Der PowerTap Joule GPS-Radcomputer wurde speziell für Radfahrer zur Leistungsmessung entworfen. Im Vergleich zu seinem Vorgänger dem PowerTap Joule 3.0 ist der Joule GPS klein, schick und hat ein neu gestaltetes Gehäuse. Er wird mit einer Knopfzellen-Batterie betrieben, die etwa 300-400 Stunden Laufzeit hat. Zudem ist das Powertap-Gerät voll ANT+ kompatibel.