BIKE Header Campaign
BIKE 1/2020: Henri Lesewitz Bikepark Enduro-Camp MTB Academy BIKE 1/2020: Henri Lesewitz Bikepark Enduro-Camp MTB Academy

Henri Lesewitz beim Enduro-Camp

Mit 47 Jahren zum Bikepark-Crack? [Video]

Henri Lesewitz am 28.11.2019

Bikeparks verursachten bei unserem Autor Henri Lesewitz stets Muffensausen. Beim Enduro-Camp versuchte er nun, in die Liga der Flugkünstler vorzustoßen. Kann das gehen? In nur vier Tagen?

Seit 30 Jahren schon fährt BIKE-Reporter Henri Lesewitz Mountainbike. Er hat Wüsten durch- und Gebirge überquert. Er hat den höchsten befahrbaren Pass der Welt bezwungen, die härtesten Rennen des Planeten, kurz gesagt: jeden Anstieg, der ihm vor die Räder kam. Doch in einen Bikepark hat es ihn in all den Jahren kaum verschlagen. Doch er hat keine Wahl, denn Danny MacAskill droht ihm den Rang streitig zu machen. Der YouTube-Star ist der große Held seines siebenjährigen Sohns. Deshalb muss er nun wohl zum Bikepark-Crack werden. Das Enduro-Flow-Camp bei Fahrtechniklegende Stefan Herrmann soll ihm Zutritt zum wilden, geheimnisvollen Downhill-Universum verschaffen.

Die komplette Reportage zum Selbstversuch von Henri Lesewitz lesen Sie in BIKE 1/20 – ab 3. Dezember im Handel.

Infos
Stefan Herrmann von der MTB-Academy bietet das Enduro-Flow-Camp mehrmals im Jahr an wechselnden Locations an. Wir waren beim Camp an der Paganella. Mehr zu den Terminen unter www.mtb-academy.de

Henri Lesewitz am 28.11.2019
    Anzeige
  • Branchen News

  • Das könnte Sie auch interessieren