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"Essen & Siegen" Ernährungs-Serie Teil 5: Rennen "Essen & Siegen" Ernährungs-Serie Teil 5: Rennen
Ernährung

"Essen & Siegen" Ernährungs-Serie Teil 5: Rennen

Björn Kafka am 10.07.2014

Wann sollten Sie im Rennen essen und trinken? Hier erklärt BIKE die richtige Strategie und zeigt, wie Gels und Co. wirken.

Gels, Riegel, Drinks und dann noch Recovery-Shakes – der Markt der Mittelchen ist enorm vielfältig. Um zu verstehen, wann und zu welchem Zweck die einzelnen Produkte Sinn machen, sollte zuerst verstanden werden, was eigentlich in den Mittelchen drinsteckt. Dafür haben wir Ihnen sowohl die wichtigsten Kohlenhydrate, wie auch Proteine zusammengestellt, damit Sie schon beim ersten Blick wissen, was Sie in Ihren Körper kippen.

Im gratis PDF-Download unten erfahren Sie alles über 

1. Frühstück – wie lange vor dem Rennen?
2. Trinen – wie oft während des Rennens?
3. Essen – auch mal zwischendurch?
4. Zieleinlauf – wann gibt's den letzten Recovery-Drink?
5. Essen nach dem Rennen
6. Die besten Zutaten fürs Festmahl

Björn Kafka am 10.07.2014