Steve Peat kündigt mit Video „Cheers“ Rücktritt an

Stefan Loibl

 · 19.11.2015

Steve Peat kündigt mit Video „Cheers“ Rücktritt anFoto: Screenshot
Steve Peat kündigt mit Video „Cheers“ Rücktritt an

Steve Peat, die größte Downhill-Legende des MTB-Sports, kündigt in einem neuen Video seinen Rücktritt an. Die nächste Worldcup-Saison soll zu seiner große Abschiedstournee werden.

25 Jahre an der Spitze des Downhill-Worldcups haben den Briten Steve Peat zu einer MTB-Legende gemacht. Bald soll Schluss sein, wie Peat in seinem jüngsten Video erklärt. Doch die kommende Worldcup-Saison im Downhill will Steve Peat noch bestreiten, sie wird so etwas wie seine große Abschiedstournee im Santa Cruz Syndicate Team. Wir vermuten, dass sich Peat in Zukunft vermehrt seinem Nachwuchs-Team „Steve Peat Syndicate“ widmen wird und uns weiterhin vor der Kamera erhalten bleiben wird.

Meistgelesene Artikel

Unbekanntes Element