So entstand Danny MacAskills Video "Cascadia"

Stefan Loibl

 · 07.01.2016

So entstand Danny MacAskills Video "Cascadia"Foto: GoPro
So entstand Danny MacAskills Video "Cascadia"

Danny MacAskills Video "Cascadia" wurde auf Youtube bereits mehr als elf Millionen Mal angesehen. Hier ein Blick hinter die Kulissen, bei den Dreharbeiten auf Gran Canaria.

Danny MacAskills neuestes Video "Cascadia”, das nur mit GoPro-Kameras gedreht wurde, zählt auf Youtube bereits über elf Millionen Klicks. Danny trickst mit seinem Trial-Bike vor der malerischen Kulisse Gran Canarias in schwindelerregender Höhe von Dach zu Dach und sucht sich seinen Weg über spektakuläre Hindernisse durch die Stadt bis hinunter zum Meer.

Mit dem neuen Behind-the-scenes-Clip bekommen die Zuschauer einen Eindruck davon, wie viel Arbeit hinter einer solchen Produktion steckt. Auf dem Dach eines Schulgebäudes in Las Palmas arbeitet das Film-Team an einem der aufwändigsten Tricks – einem Backflip in extremer Höhe mit Landung auf dem Nebengebäude.

Verlagssonderveröffentlichung

Meistgelesene Artikel

Unbekanntes Element