Sick SeriesFabio Wibmer vs. Elias Schwärzler

Adrian Kaether

 · 07.12.2018

Sick Series: Fabio Wibmer vs. Elias SchwärzlerFoto: Rasoulution
Sick Series: Fabio Wibmer vs. Elias Schwärzler

Versteht uns nicht falsch! Auch im Winter kann man biken. Aber die dunkle Jahreszeit hat schon so ihre Schwierigkeiten. Fabio Wibmer und Elias Schwärzler haben ihren ganz eigenen Lösungsansatz...

  E-Sports ohne Burger und Cola und tatsächlich cool mit dem echten Biken verknüpft: Fabio und Elias machen mit Bike Unchained 2 vor, wie es geht.Foto: Rasoulution
E-Sports ohne Burger und Cola und tatsächlich cool mit dem echten Biken verknüpft: Fabio und Elias machen mit Bike Unchained 2 vor, wie es geht.

Von wegen besinnliche Weihnachtszeit! Fabio Wibmer und sein Kumpel Elias Schwärzler kehren gerade aus einer Verletzungspause zurück und sind schon mächtig gelangweilt und auf Stoke-Entzug. Beide haben in der Zeit ihrer Verletzung an ihren Skills gearbeitet, aber eher an denen auf dem Handy. Im neuesten Video der Sick Series kombinieren sie deswegen fünf Challenges. Zwei auf dem Bike, zwei beim Zocken auf dem Handy und als ultimative Challenge einen freihändig zu fahrenden Parcours, bei dem man gleichzeitig ein Bike-Spiel spielen muss. Viel Spaß mit dem Comeback-Video der beiden österreichischen Schelme!

Verlagssonderveröffentlichung

Interesse am Game? Hier der Link für iOS und hier der für Android.

Meistgelesene Artikel

Unbekanntes Element