Fahrer

Hier trainiert der deutsche Slopestyle-Star

Rasoulution

 · 25.07.2016

Hier trainiert der deutsche Slopestyle-StarFoto: Unbekannt

Mit seinem neuesten Clip "This is my place" zeigt Peter Henke, was in ihm steckt. Voller Entschlossenheit performt er seine besten Tricks und Sprünge und fliegt dabei mit seinem Bike durch die Lüfte.

Peter Henke liebt sein Slopestyle Paradise! Mit seinem neuesten Clip "This is my place" zeigt er, was in ihm steckt. Voller Entschlossenheit performt er auf seinem Home Turf in Ingelheim am Rhein seine besten Tricks und Sprünge und fliegt dabei mit seinem Bike durch die Lüfte.

Mit Baggern und jeder Menge Erdreich hat sich der 23-Jährige Jumps auf seinem persönlichen Dirtjump-Gelände geformt. Dort übte er auch den Double-Backflip, den doppelten Rückwärtssalto, den er als einer von wenigen Athleten stehen kann.

Alle Neuigkeiten und viel Wissenswertes über Peter Henke findet man auf seiner offiziellen Facebook Fanpage: www.facebook.com/henke.peter

Meistgelesene Artikel