BIKE Header Campaign
BIKE Transalp 2016 Gewinnspiel BIKE Transalp 2016 Gewinnspiel

BIKE Transalp 2016: Gewinnspiel

BIKE Transalp: Startplätze zu gewinnen

Laurin Lehner am 25.02.2016

Am 17. Juli startet das härteste Mountainbike-Etappenrennen der Alpen. Gewinne zwei Startplätze und berichte für uns als BIKE-Reporter von der Mutter aller Etappenrennen.

+++ Bewerbungsschluss: Aktion abgelaufen +++

Die Eckdaten der BIKE Transalp 2016 lassen so manchen Biker in Schnappatmung verfallen: Sieben Etappen, 520 Kilometer und 17751 Höhenmeter. Wir verlosen nun zwei Startplätze plus Leihräder und Goodie-Packs im Wert von jeweils ca. 1300 Euro. Das Einzige, was Du tun musst, ist, vom Renngeschehen mit täglichen Blog-Einträgen zu berichten. Bewirb Dich jetzt zusammen mit Deinem Team-Partner per Mail an: leseraktion@bike-magazin.de

+++ Aktion abgelaufen +++

Danke für die knapp 100 Bewerbungen, die wir erhalten haben. Hier die Gewinner: Martin P. und sein Schweizer Partner Rico. Z. Wie sie sich bei der BIKE Transalp 2016 schlagen, könnt Ihr in ihrem Blog auf der BIKE-Website verfolgen.

scott_spark_910_2016

Scott Spark 910: Für das BIKE-Blogger-Team stellt Scott die passende Transalp-Maschine – dazu gibt’s Startplätze, Ausrüstung, Service und Massagen inklusive. Lediglich um die Unterkunft muss sich das Blogger-Team selbst kümmern.

Laurin Lehner am 25.02.2016