BIKE Festival Willingen 2014 - Rekordsumme gespendet BIKE Festival Willingen 2014 - Rekordsumme gespendet BIKE Festival Willingen 2014 - Rekordsumme gespendet

Flohmarkt BIKE Festival Willingen 2014

BIKE Festival Willingen 2014 - Rekordsumme gespendet

  • Anette Jacoby
 • Publiziert vor 7 Jahren

Beim BIKE Festival in Willingen powered by Mini fand wieder der BIKE-Flohmarkt statt. Die Besucher konnten jede Menge Teile, Bekleidung und Zubehör ergattern. Am Ende kamen 2000 Euro Spende zusammen.

Der komplette Erlös geht an House of Hope, diesmal an das Clemens-Maria-Kinderheim in Putzbrunn bei München. Seit Ende 2013 wurden hier schon mehrere Kinderräder gesammelt und nun benötigen die 150 Kids noch Helme, Schlösser und für die Radl-Werkstatt werden Ersatzteile und Werkzeug benötigt. Mehr Infos finden Sie hier: www.houseofhope.de

Wir sehen uns in 2015!


www.bike-festival.de

Themen: Bike FestivalFlohmarktHochsauerlandWillingen


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Continental BIKE Festival Saalfelden Leogang - Recon Ride
    Spaß, Sport und Spiel am Festivalfreitag

    14.09.2019Sportlich startete der erste Festivaltag mit einem Spaßevent für Jedermann: dem GHOST Recon Ride. Gut biken zu können, reichte da nicht.

  • Neuheiten 2016: Ziener Cuke Touch Long
    Ziener: Handschuh mit Knöchelschutz und Touch-Funktion

    28.05.2016Ein sicherer Griff am Lenker – beim Biken elementar. Der neue Ziener Cuke Langfinger-Handschuh will Sicherheit und Komfort vereinen.

  • Neuheiten 2016: Trek Fuel EX 27,5 Plus
    Trek Fuel EX 27,5 Plus: neues Trail-Fully aus Wisconsin

    28.05.2016Am Trek Stand steht vermutlich das Highlight des BIKE Festivals in Willingen. Mit dem Fuel EX Plus stellen die Amerikaner zum ersten Mal ein Trailbike im immer populärer werdenden ...

  • ZIENER BIKE Festival Willingen 2015: Flohmarkt
    BIKE Festival Willingen 2015: 1000 Euro für Radl-Kids

    18.06.2015Beim Festival in Willingen powered by Mini gab es auf dem inzwischen traditionellen BIKE-Flohmarkt wieder jede Menge Teile zu ergattern. Der Erlös von 1000 Euro geht an die ...

  • BIKE Festivals 2020: MTB-Rennen
    Anmeldestart für Marathon- und Kinderrennen

    12.12.2019Die Anmeldung für die BIKE-Marathons in Riva del Garda und Willingen ist gestartet, und das vorläufige Programm steht online. Auch unsere Nachwuchsbiker können sich anmelden – zur ...

  • Neue Helm-Marke: Mighty

    15.06.2013Die brandneue Helmmarke Mighty zielt auf anspruchsvolle, aber kostenbewusste Käufer. Der Downhill-Helm spart aber keineswegs bei der Ausstattung.

  • FSA BIKE Festival Garda Trentino vom 3. bis 5. Mai 2019
    Mountainbike-Saison startet am Gardasee

    04.04.2019Ein Wochenende lang verwandelt sich das Festivalgelände in Riva am Gardasee in ein Paradies für Radsportfans. Vom 3. bis 5. Mai dreht sich hier alles rund um das Thema ...

  • Pressfit-Innenlager von Hope

    14.06.2013Die britische Teile-Manufaktur Hope fräst ein hübsches Pressfit-Innenlager. Die eigenwillige Gehäuse-Konstruktion soll das Teil steif und langlebig machen.

  • BIKE Festival 2013 in Riva

    20.09.2012Vom 03. Mai bis 05. Mai 2013 findet wieder der einzigartige Mountainbike-Saisonauftakt in Riva del Garda statt!