BIKE Header Campaign
Continental BIKE Festival Willingen Continental BIKE Festival Willingen

Continental BIKE Festival Willingen 2019: Flohmarkt

Flohmarkt zugunsten der Mukoviszidose-Hilfe

Anette Jacoby am 28.05.2019

Schon vor der offiziellen Eröffnung des Flohmarktes standen die Besucher Schlange, um ein Schnäppchen zu ergattern. Knapp 1400 Euro konnten wir in diesem Jahr für einen guten Zweck einsammeln.

Der BIKE-Flohmarkt in Willingen ist seit Jahren ein fester Programmpunkt des MTB-Festivals im Hochsauerland. Hier können die Besucher jede Menge Bekleidung, Teile und Zubehör aus unserem Test- und Fotofundus ergattern – nicht selten fast neue Stücke zum Schnäppchenpreis! Die Produkte wurden uns von den Herstellern überlassen. Vielen Dank dafür!

Beim diesjährigen Festival (17.-19. Mai 2019) konnten wir insgesamt 1386 Euro einnehmen. Der Betrag geht komplett an die Mukoviszidose-Hilfe Südbayern www.cfi-aktiv.de

Vielen Dank an alle (Flohmarkt-)Besucher und auf Wiedersehen in 2020!

Mehr zum 22. Continental BIKE Festival Willingen 2019 gibt's hier: << Festival-Highlights Willingen 2019 >>

Anette Jacoby am 28.05.2019