Wer kann das deutsche Cross-Country-Ass im Uphill schlagen? Dieser Frage widmet sich das spannende Side-Event „Canyon Knack den Kurschat powered by Ergon” im Rahmen des BIKE Festivals Garda Trentino powered by Mini vom 3. bis 5. Mai 2013. Wolfram hat bereits im Dezember eine Fabel-Zeit am Monte Brione vorgelegt und wird diese vor Ort noch einmal bestätigen. Diese gilt es, am Freitag und Samstag zu schlagen.
Vielleicht bleibt es eine rein rhetorische Frage, ob einer schneller ist – nach dem Motto: An den Profi kommt sowieso keiner ran. Vielleicht gelingt es aber auch dem einen oder anderen Hochmotivierten, auf den 300 Höhenmetern zum Gipfel des Tafelbergs von Riva, Monte Brione, dem Weltcup-Fahrer ein Schnippchen zu schlagen.
Allemal, auch wenn Wolframs Zeit nicht fällt, winken spannende Preise der Kurschat-Sponsoren Canyon und Ergon. Gekürt werden außerdem jene Fahrer, die in Ihrer Altersklasse am schnellsten fuhren – hierbei gilt es sich in folgenden Kategorien an den Start zu begeben: Men, Master Men, Senior, Woman und die Lizenzfahrer!
Anmeldung erfolgt direkt vor Ort am Start.