BIKE Header Campaign
Amplifi MKII Shirt Amplifi MKII Shirt

Protektoren-Unterhemd von Amplifi

Eurobike-Neuheiten 2015: Amplifi MKII Shirt

Stefan Frey am 28.08.2014

Protektoren-Hersteller Amplifi verpackt seinen neuesten Rückenschutz, das MKII Shirt, in einem leichten, eng anliegenden Unterhemd.

Eigentlich kommt Amplifi aus dem Wintersportbereich und hat sich dort bereits seit Jahren einen Namen gemacht. Seit kurzem bietet der Protektoren-Hersteller auch Schutzausrüstung für Mountainbiker. Ganz neu für 2015 wurde das MKII Shirt entwickelt. Ein leichter und gut belüfteter Rückenprotektor aus Armourgel-S-Cell-Material wurde hier in ein extrem leichtes und eng anliegendes Shirt eingearbeitet. Das soll vor allem besonders komfortabel und rutschsicher am Körper anliegen. Über Gürtelschlaufen kann das Shirt zusätzlich an der Hose fixiert werden. Ob warme Frühlingstage oder extreme Kälte im Winter, das von britischen Wissenschaftlern entwickelte Armourgel soll unter jeglichen Temperaturbedingungen seine Funktion beibehalten.

Amplifi MKII Shirt

Armourgel-Protektor: leicht, flexibel, selbstverhärtend

Amplifi MKII Shirt

MKII Shirt mit eng anliegender Passform

Neben dem MKII Shirt sind auch noch eine Protektoren-Jacke, -Hose, sowie Knie- und Ellbogen-Schützer erhältlich. Außerdem befinden sich diverse Protektoren-Rucksäcke im Programm von Amplifi.

Stefan Frey am 28.08.2014