Bike Ahead NSA: Um sensible Carbonstrukturen zu schonen, hat Bike Ahead eine neue Technologie entwickelt: NSA - No Slip Application. Dabei werden in die sensiblen Klemmbereichen von Lenker und Sattelstütze Gummi-Lagen mit einlaminiert und so die Reibung erhöht. Dadurch senken sich die Anzugsmomente um bis zu 70 Prozent, was die Kohlefaser-Stukturen schont und die Lebenszeit der Teile verlängert. Schellen und Vorbauschrauben müssen nur noch mit drei Newtonmetern angezogen werden.

Bike Ahead NSA: Um sensible Carbonstrukturen zu schonen, hat Bike Ahead eine neue Technologie entwickelt: NSA - No Slip Application. Dabei werden in die sensiblen Klemmbereichen von Lenker und Sattelstütze Gummi-Lagen mit einlaminiert und so die Reibung erhöht. Dadurch senken sich die Anzugsmomente um bis zu 70 Prozent, was die Kohlefaser-Stukturen schont und die Lebenszeit der Teile verlängert. Schellen und Vorbauschrauben müssen nur noch mit drei Newtonmetern angezogen werden.