NS Bikes: Griffe wie Dildos

  • Katharina Kuypers
 • Publiziert vor 8 Jahren

Die neuen Lenkergriffe von Sam Pilgrim sehen auf den ersten Blick zwielichtig aus. Es hängt sogar ein Zahn dran.

Kathi: Jetzt schlägt es 13! Es ist ja schon peinlich genug, dass ich an jeder Ecke Gratis-Kondome zugesteckt bekomme. Aber was mir gestern von den Jungs der Firma NS Bikes überreicht wurde, ließ mir die Schamesröte nur so ins Gesicht steigen. Mein erster Gedanke war, als ich das grüne Gummimonster überreicht bekam: „Warum zur Hölle drückt der mir jetzt einen Dildo in die Hand?!“ Von wegen. Das giftgrüne Gummi-Teil ist der neue Lenkergriff von Sam Pilgrim. Als Gimmick hat er private Stories über kalifornische „Bitches“ in den Griff schreiben lassen. Als Ober-Gag hängt noch ein Zahn als Erinnerung an sein wunderschönes Lächeln an dem Griff. Die klaffende Zahnlücke ist ja bekanntlich das Markenzeichen von Pilgrim.

Infos zum Hersteller unter: www.ns-bikes.com


Zum Eurobike-Blog von Henri und Kathi =>


Alle Beiträge von der Eurobike 2012 hier =>

Themen: DirtEurobikeFreerideSlopestyle


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
  • Fiveten verspricht noch mehr Grip

    31.08.2012

  • In the Woods – das neue Video von Peoplegrapher mit Amir Kabbani

    02.07.2012

  • P Slope: Eierlegende Wollmilchsau von Specialized

    01.09.2012

  • TSG zeigt clevere Helme für Dirtbiker

    30.08.2012

  • UCI Mountainbike Weltmeisterschaft 2012 ist eröffnet

    31.08.2012

  • FMB-Diamond-Event im Olympiapark: Swatch Prime Line 2016
    MTB-Trickser kommen nach München – Vorschau

    30.06.2016

  • Vorstellung Dakine MTB-Rucksäcke 2015
    Dakine: Neue Rucksack-Kollektion für 2015

    29.01.2015

  • Intense: 2013 mit allen Laufradgrößen im AM-Bereich

    31.08.2012

  • Banshee Prime: 29er für den Traileinsatz

    02.09.2011

  • Rückkehr der ZEG zur Eurobike 2019
    Bulls ab 2019 wieder auf der Eurobike

    20.09.2018

  • Eurobike-Clip: CUBE-Neuheiten

    03.09.2011

  • Eurobike-Neuheiten 2015: Lapierre mit großer Modellpflege

    28.07.2014

  • Smith-Neuheiten: Bike-Helm Forefront und Brille Pivlock Overdrive

    30.08.2013

  • Fahrrad-Leitmesse Eurobike 2018 verkürzt
    Eurobike 2018: drei Tage nur für Fachbesucher

    30.11.2016