NS Bikes: Griffe wie Dildos NS Bikes: Griffe wie Dildos NS Bikes: Griffe wie Dildos

NS Bikes: Griffe wie Dildos

  • Katharina Kuypers
 • Publiziert vor 10 Jahren

Die neuen Lenkergriffe von Sam Pilgrim sehen auf den ersten Blick zwielichtig aus. Es hängt sogar ein Zahn dran.

Kathi: Jetzt schlägt es 13! Es ist ja schon peinlich genug, dass ich an jeder Ecke Gratis-Kondome zugesteckt bekomme. Aber was mir gestern von den Jungs der Firma NS Bikes überreicht wurde, ließ mir die Schamesröte nur so ins Gesicht steigen. Mein erster Gedanke war, als ich das grüne Gummimonster überreicht bekam: „Warum zur Hölle drückt der mir jetzt einen Dildo in die Hand?!“ Von wegen. Das giftgrüne Gummi-Teil ist der neue Lenkergriff von Sam Pilgrim. Als Gimmick hat er private Stories über kalifornische „Bitches“ in den Griff schreiben lassen. Als Ober-Gag hängt noch ein Zahn als Erinnerung an sein wunderschönes Lächeln an dem Griff. Die klaffende Zahnlücke ist ja bekanntlich das Markenzeichen von Pilgrim.

Infos zum Hersteller unter: www.ns-bikes.com


Zum Eurobike-Blog von Henri und Kathi =>


Alle Beiträge von der Eurobike 2012 hier =>

Themen: DirtEurobikeFreerideSlopestyle


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der Delius Klasing Kiosk App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Fiveten verspricht noch mehr Grip

    31.08.2012Die legendäre Stealth-Sohle der Freeride-Schuhe von Fiveten bekam ein Facelift und sorgt bei den 2013er-Modellen für eine solide Basis.

  • In the Woods – das neue Video von Peoplegrapher mit Amir Kabbani

    02.07.2012Es muss nicht immer British Columbia sein: Filmer Lukas Thielke und Amir Kabbani waren in den Wäldern rund um Boppard unterwegs und haben einen ganz besonderen ...

  • P Slope: Eierlegende Wollmilchsau von Specialized

    01.09.2012Mit dem neuen „P Slope“ will Specialized bei der Slopestyle-Fraktion für Furore sorgen. Das scheint gelungen.

  • TSG zeigt clevere Helme für Dirtbiker

    30.08.2012Die Funktion der neuen Helme hat TSG beim menschlichen Gehirn abgeguckt. Sie schützen im Ernstfall noch wirkungsvoller vor Verletzungen.

  • UCI Mountainbike Weltmeisterschaft 2012 ist eröffnet

    31.08.2012Am Mittwoch, den 29. August wurde die UCI Mountainbike und Trials Weltmeisterschaften 2012 in Saalfelden Leogang eröffnet. Lisi Osl hat den Kurs bereits begutachtet. Fourcrosserin ...

  • 2009er Top-Modelle: Test Eurobike Highlights

    30.11.2008Frisch von der EUROBIKE: Die interessantesten Modell-Neuheiten 2009 im BIKE-Test. Mit dabei: Hardtails, Marathon-Fullys, Lady-Racer und Hammerschmidt-Bikes im Konzeptvergleich.

  • Leichte Upside-Down-Gabel von X-Fusion

    24.09.2012Dank neuester Fertigungstechniken und enger Zusammenarbeit mit Rock Shox-Gründer Paul Turner könnte die während der Eurobike 2012 am X-Fusion-Stand gezeigte Upside-Down-Gabel ...

  • Buchtipp: Freeride – Moves, Tricks und Parks
    Tricks und Fahrtechnik der Freeride-Profis

    01.03.2012Florian Haymann, Bike-Spezialist und Mitinitiator des Freeride-Magazins, hat das erste Handbuch zum Freeriden verfasst. Die besten deutschen Freerider sorgen für Tipps und ...

  • Eurobike 2017: Reifen, Felgen und Laufräder
    Neue Reifen, Felgen und Laufräder für 2018

    01.09.2017Da rollt mächtig was an: Diese neuen MTB-Reifen, Laufräder und Felgen haben die Bike-Hersteller auf der Eurobike für die Saison 2018 gezeigt.

  • Eurobike-Clip: Impressionen

    03.09.2011Die Eurobike bietet ein vielfältiges Programm - Impressionen von der Eurobike 2011.

  • Eurobike Award 2018: die Gewinner
    Alle Eurobike-Award-Gewinner im Überblick

    09.07.2018Den Eurobike Award bekommen nur die innovativsten Produkte der Fahrrad- und Zubehörindustrie. Gold-Award, Green und Start-Up: Hier sind alle 45 Gewinner. Ein Blick über den ...

  • White Style Saalfelden Leogang 2017: Rennbericht
    White Style: Italien dominant, Scholze auf Platz 3

    31.01.2017Das White Style in Leogang eröffnete am Wochenende die FMB World Tour 2017. Das Niveau war auffällig hoch, am Ende hatte Torquato Testa die Nase vorn. Nico Scholze wurde Dritter.

  • DH-Youngster Jackson Goldstone im Portrait
    Inspiriert von einem 13-Jährigen

    28.09.2017Man trifft wenige Menschen im Leben, die einen wirklich inspirieren. Noch weniger davon sind erst 13 Jahre alt. Jackson Goldstone ist einer der wenigen: ein Wahnsinns-Biker und ...

  • Neu: FREERIDE App für Apple iOS, Android und Kindle

    17.03.2014Die FREERIDE App gibt's im iTunes-Store und ab sofort auch für Google Android und Amazon Kindle!