NS Bikes: Griffe wie Dildos NS Bikes: Griffe wie Dildos NS Bikes: Griffe wie Dildos

NS Bikes: Griffe wie Dildos

  • Katharina Kuypers
 • Publiziert vor 9 Jahren

Die neuen Lenkergriffe von Sam Pilgrim sehen auf den ersten Blick zwielichtig aus. Es hängt sogar ein Zahn dran.

Kathi: Jetzt schlägt es 13! Es ist ja schon peinlich genug, dass ich an jeder Ecke Gratis-Kondome zugesteckt bekomme. Aber was mir gestern von den Jungs der Firma NS Bikes überreicht wurde, ließ mir die Schamesröte nur so ins Gesicht steigen. Mein erster Gedanke war, als ich das grüne Gummimonster überreicht bekam: „Warum zur Hölle drückt der mir jetzt einen Dildo in die Hand?!“ Von wegen. Das giftgrüne Gummi-Teil ist der neue Lenkergriff von Sam Pilgrim. Als Gimmick hat er private Stories über kalifornische „Bitches“ in den Griff schreiben lassen. Als Ober-Gag hängt noch ein Zahn als Erinnerung an sein wunderschönes Lächeln an dem Griff. Die klaffende Zahnlücke ist ja bekanntlich das Markenzeichen von Pilgrim.

Infos zum Hersteller unter: www.ns-bikes.com


Zum Eurobike-Blog von Henri und Kathi =>


Alle Beiträge von der Eurobike 2012 hier =>

Themen: DirtEurobikeFreerideSlopestyle


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Fiveten verspricht noch mehr Grip

    31.08.2012Die legendäre Stealth-Sohle der Freeride-Schuhe von Fiveten bekam ein Facelift und sorgt bei den 2013er-Modellen für eine solide Basis.

  • In the Woods – das neue Video von Peoplegrapher mit Amir Kabbani

    02.07.2012Es muss nicht immer British Columbia sein: Filmer Lukas Thielke und Amir Kabbani waren in den Wäldern rund um Boppard unterwegs und haben einen ganz besonderen ...

  • P Slope: Eierlegende Wollmilchsau von Specialized

    01.09.2012Mit dem neuen „P Slope“ will Specialized bei der Slopestyle-Fraktion für Furore sorgen. Das scheint gelungen.

  • TSG zeigt clevere Helme für Dirtbiker

    30.08.2012Die Funktion der neuen Helme hat TSG beim menschlichen Gehirn abgeguckt. Sie schützen im Ernstfall noch wirkungsvoller vor Verletzungen.

  • UCI Mountainbike Weltmeisterschaft 2012 ist eröffnet

    31.08.2012Am Mittwoch, den 29. August wurde die UCI Mountainbike und Trials Weltmeisterschaften 2012 in Saalfelden Leogang eröffnet. Lisi Osl hat den Kurs bereits begutachtet. Fourcrosserin ...

  • Red Bull District Ride 2017: Rogatkin brilliert
    Erstmalig: 1440 in einem Slopestyle-Contest

    04.09.2017Im Slopestyle drängen die Jungen mächtig nach vorne. Johansson und Godziek pushten beim Red Bull District Ride 2017 so hart, dass Rogatkin gezwungen war, ein Wunder zu vollbringen.

  • Neuheiten 2017: Orbea Alma & Spirit
    Neues Rennmaterial aus dem Baskenland

    18.07.2016Neuigkeiten für die Racer: Orbea akualisiert sein Carbon-Hardtail Alma und bringt die Spirit Carbon-Starrgabel auf den Markt.

  • Eurobike-Clip: Impressionen

    03.09.2011Die Eurobike bietet ein vielfältiges Programm - Impressionen von der Eurobike 2011.

  • Transalp-Routen 2013

    22.02.2013887 verschiedene Transalp-Touren werden 2013 über die Alpen geführt. Klar, dass sich nicht nur die Routen, sondern auch die Preise, Termine und Leistungen der 30 Veranstalter ...

  • Bike-Film über Amir Kabbani
    Bike-Film über Freerider Amir Kabbani

    19.05.2020Amir Kabbani gehört zu den besten Freeride-Mountainbikern Deutschlands. Jetzt gibt's einen neuen Film von Lukas Tielke über seine 15-jährige Bike-Karriere als Profi.

  • Schrauberequipment von Topeak und Enduro-Rucksack von Ergon

    24.09.2012Mit der PrepStation gibt Topeak ambitionierten Heimschraubern und Rennfahrern Profi-Werkzeug für alle Fälle an die Hand. Für Freunde des Endurosports zeigte Ergon auf der Eurobike ...

  • Neuheiten 2015: LES Fat von Pivot
    Das neue Pivot Fatbike kann's mit allen Reifengrößen

    16.01.2015Fatbikes gibt es inzwischen wie Sand am Meer, das neue Pivot LES Fat gehört zu den vielversprechenden. Den Video-Beweis liefert Freerider Aaron Chase.

  • Sponsored Content - Biken im Freerideparadies
    Legendärer Hacklbergtrail wartet auf Mountainbiker

    15.06.2018Nach dem Saisonstart in Saalbach Hinterglemm ist der Schattberg X-Press in Betrieb, so dass neben 400 km MTB-Wegen und vielen Trails auch die X-Line und der legendäre ...

  • Eurobike 2015: Neuheiten im Überblick
    Bikes, Teile, Zubehör: Neuheiten zum Durchklicken

    28.08.2015Neuheiten an allen Ecken: Wer aufmerksam durch die Gänge der Eurobike geht, entdeckt überall neue Bikes, Teile und Zubehör. Mit BIKE den Rundgang sparen: Scrollen und klicken Sie ...