BIKE Header Campaign
Eurobike Award 2015: alle Gewinner Eurobike Award 2015: alle Gewinner

Eurobike Award 2015: alle Gewinner

Alle 64 Eurobike-Award-Gewinner im Überblick

EUROBIKE Friedrichshafen am 28.08.2015

Die innovativsten Produkte der Fahrrad- und Zubehörindustrie werden alljährlich mit dem Eurobike Award ausgezeichnet. Hier alle 64 Gewinner.

Mit 500 eingereichten Produkten hatten sich in diesem Jahr so viele Neuheiten wie noch nie um einen Eurobike Award beworben. Die diesjährige Fach-Jury, bestehend aus Karen Eller, Daniel Fikuart, Nils Holger Moormann, Rodrick de Munnik, Jens Klötzer und Matia Bonato, hatte die Aufgabe, daraus die Produkte auszuwählen, die eine "besondere Leistung etwa beim Innovationsgrad oder der Funktionalität, beim Design oder der Nachhaltigkeit darstellen". Nur solche sind eines Eurobike Award würdig. Am Ende lagen noch 64 Produkte auf den Tischen, die von der Jury für einen Eurobike Award ausgewählt wurden.

Die Gewinner eines Eurobike Awards werden noch bis Samstag, 29. August, auf der Fahrrad-Fachmesse in einer Sonderschau im Foyer West der Messe Friedrichshafen ausgestellt.

Die Internationale Fahrradmesse Eurobike hat an den Fachbesuchertagen von Mittwoch, 26. August bis Freitag, 28. August von 8.30 bis 18.30 Uhr und am Publikumstag, Samstag, 29. August von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Weitere Informationen unter www.eurobike-show.com.

EUROBIKE Friedrichshafen am 28.08.2015

  • Das könnte Sie auch interessieren