<bold><link follow="no-follow" target="new-window" url="http://www.rotorbike.com/">Rotor - 2INpower – Gold-Award-Gewinner</bold>

	Der spanische Radsport-Ausrüster Rotor kombiniert seine vielbeachtete Antriebstechnologie künftig mit einer Technologie zur Leistungsmessung. "Das ist ein absolutes High-End-Produkt, das mit seiner beidseitigen Leistungsmessung den State of the Art markiert. Gemessen daran ist das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut konkurrenzfähig", sagt die Jury des Eurobike Award.

Rotor - 2INpower – Gold-Award-Gewinner Der spanische Radsport-Ausrüster Rotor kombiniert seine vielbeachtete Antriebstechnologie künftig mit einer Technologie zur Leistungsmessung. "Das ist ein absolutes High-End-Produkt, das mit seiner beidseitigen Leistungsmessung den State of the Art markiert. Gemessen daran ist das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut konkurrenzfähig", sagt die Jury des Eurobike Award.