<bold><link follow="no-follow" target="new-window" url="http://www.ckic.com.tw/">Chien King Industrial - Pedal CK-UB2RH – Green-Award-Gewinner</bold>

	Der Green Award geht in diesem Jahr an das taiwanische Unternehmen Chien King Industrial, das für den Kunststoff seiner Pedale CK-UB2RH FPC eine interessante Ressource gefunden hat: die Hülsen von Reiskörnern. "Diese beispielhafte Entwicklung im Recycling hat uns sehr beeindruckt. Das Ergebnis ist eine sehr robuste und preisgünstige Lösung, die mit einem Abfallprodukt der Reisverarbeitung realisiert wird", sagt die Jury.

Chien King Industrial - Pedal CK-UB2RH – Green-Award-Gewinner Der Green Award geht in diesem Jahr an das taiwanische Unternehmen Chien King Industrial, das für den Kunststoff seiner Pedale CK-UB2RH FPC eine interessante Ressource gefunden hat: die Hülsen von Reiskörnern. "Diese beispielhafte Entwicklung im Recycling hat uns sehr beeindruckt. Das Ergebnis ist eine sehr robuste und preisgünstige Lösung, die mit einem Abfallprodukt der Reisverarbeitung realisiert wird", sagt die Jury.