Im Jahr 2018 hat uns das Ghost SL AMR X mit Shimano-Antrieb schier von den Socken gehauen. Mit einer kompromisslosen Auslegung kassierte es bergauf wie bergab Bestnoten. Das Hybride ASX, das Ghost unlängst auf den Markt brachte, ist zwar kein reines Bosch-Pendant des SL AMR X, einige Gemeinsamkeiten kann es aber nicht verleugnen. Die Geometrie ist sportlich modern, die Front hoch. Der Laufrad-Mix aus 29 Zoll vorne und 27,5 hinten vereint das Beste aus zwei Welten.
++ Das Ghost Hybride ASX 6.7+ gibt es bei Fahrrad XXL * oder Liquid-Life * ++
Den Testbericht zum Ghost Hybride ASX 6.7+ mit allen Daten und Bewertungen finden Sie als PDF unten im Download-Bereich.

Markus Greber Ghost Hybride ASX 6.7+: Um den Schwerpunkt des Bikes niedrig zu halten, wurde der Motor im Bike gekippt, der Akku davor platziert. Die Batterie wird zum Wechseln nach unten aus dem Unterrohr herausgeschoben.

Markus Greber Ghost Hybride ASX 6.7+: Der mäßig profilierte Hinterreifen stiehlt dem Ghost eine ganze Portion seines Enduro-Potenzials. Besonders im Nassen und beim Durchschlagschutz kommt der Maxxis Rekon früh an seine Grenzen.
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