Modernisierte Geometrie, aufgemotzte Ausstattung und neuer Motor: Die Uproc-Modelle von E-MTB-Pionier Flyer rollen 2019 deutlich überarbeitet auf die Trails. Gut so! Wer von befestigten Forststraßen auf Trails abbiegt, bekommt durch die sehr griffigen Reifen und die top Bremsanlage viel Sicherheit und Reserven.
Den Testbericht zum Flyer Uproc 4 6.30 mit allen Daten und Bewertungen finden Sie als PDF unten im Download-Bereich.

Das Flyer D0-Display in Kombi mit dem RC0-Remote ist die dezente Variante im Flyer-Portfolio. Es bietet viele Informationen, übersichtlich angezeigt. Eine USB-Buchse liefert Strom für Smartphone oder Navi.

Voll auf Tour: Für den Allround-Einsatz ist das Uproc 4 für die Montage eines Seitenständers vorbereitet. Die kräftigen Zee-Bremsen haben genügend Reserven für lange Abfahrten.

Diesen Artikel bzw. die gesamte Ausgabe EMTB 2/2019 können Sie in der EMTB App ( iTunes und Google Play ) lesen oder die Ausgabe im DK-Shop nachbestellen .
Für Abonnenten kostenfrei. EMTB-Abo gibt's hier
Die gesamte Digital-Ausgabe 3/2019 können Sie in der EMTB-App (iTunes und Google Play) lesen oder die Print-Ausgabe im Shop nachbestellen – solange der Vorrat reicht:


