Nicht immer liegt das große Erlebnis auf der Route einer Alpenüberquerung. Auf den ausgeschilderten Routen der Stoneman-Rundkurse kann man genauso tagelang abtauchen, muss sich anschließend aber nicht um den Rücktransport kümmern. Auch kann man sich hier sicher sein, dass die Unterkünfte entlang der Strecke mit Ladestationen ausgerüstet sind. So wie hier auf dem 123 Kilometer langen Stoneman Taurista im  Salzburger Land.

Nicht immer liegt das große Erlebnis auf der Route einer Alpenüberquerung. Auf den ausgeschilderten Routen der Stoneman-Rundkurse kann man genauso tagelang abtauchen, muss sich anschließend aber nicht um den Rücktransport kümmern. Auch kann man sich hier sicher sein, dass die Unterkünfte entlang der Strecke mit Ladestationen ausgerüstet sind. So wie hier auf dem 123 Kilometer langen Stoneman Taurista im Salzburger Land.