Test 2017: E-Enduros Test 2017: E-Enduros

Test 2017: E-Enduros

Test 2017: E-Enduros - Das Test-Team

Markus Greber am 31.08.2017

DAS TEST-TEAM:

Markus Greber: Als Fotograf nutzt Markus das E-MTB seit Jahren beruflich sowie privat. Mit diesem Hintergrund und der Freude an innovativer Technik kann der ehemalige Testchef des BIKE-Magazins seine Erfahrungen optimal einfließen lassen. 

Test 2017: E-Enduros

Markus Greber, Fotograf und EMTB-Tester

Stefan Herrmann: Seit 23 Jahren Fahrtechniktrainer und vielfacher Titelgewinner im Downhill ist Stefan von den neuen Möglichkeiten mit dem E-MTB begeistert. Seine Spezialkompetenz ist das Zusammenspiel von Mensch und Bike mit Fokus auf Geometrie und Fahrwerk.

Test 2017: E-Enduros

Stefan Herrmann, Fahrtechniktrainer und EMTB-Tester

Stephan Ottmar: Der Diplom-Ingenieur arbeitet seit 17 Jahren mit Bikes aller Art. Bereits seit vier Jahren führt er E-Mountainbike-Tests durch. Stephan ist verantwortlich für das EMTB-Testprozedere.

Test 2017: E-Enduros

Stephan Ottmar, EMTB-Tester

Marcus Schörling: Marcus ist seit Jahren ambitionierter Biker mit Schwerpunkt Enduro und Freeride. Er hat Spaß am Trail-Fahren und ist dafür regelmäßig in Bikeparks unterwegs. Für den EMTB-Enduro-Test setzte er sich das erste Mal aufs E-Bike. "Ich hätte nie gedacht, dass die E-Enduros so viel Spaß machen. So ein Ding muss unbedingt her. Denn so kann ich in der gleichen Zeit einfach mehr Trails fahren."

Test 2017: E-Enduros

Marcus Schörling, Gasttester


EMTB Titel 3/2017

Diesen Artikel bzw. die gesamte Ausgabe EMTB 3/2017 können Sie in der EMTB App (iTunes und Google Play) lesen oder die Ausgabe im DK-Shop nachbestellen.

Seite 3 / 3
Markus Greber am 31.08.2017