BikeHotels Südtirol BikeHotels Südtirol

Advertorial

eMountainbiken in Südtirol - Tipps, Touren & Tatsachen

BikeHotels Südtirol am 01.04.2018

Südtirol ist klein aber oho. Oho insbesondere was die Höhe der Berge und die langen und teilweise steilen Anstiege betrifft. Umso besser, dass die eMountainbikes Südtirol sozusagen flacher machen.

Das zumindest glauben die BikeHotels Südtirol und verraten hier sinnvolle Tipps, coole Touren und harte Tatsachen zum Thema eMountainbiken in Südtirol.

Tipps - Das eBike 1x1 für Einsteiger

In Südtirol haben sich die eBike-Experten der BikeHotels Südtirol Gedanken über die aktuelle Entwicklung gemacht und einen Flyer herausgebracht, der eMountainbike-Neulingen in Sachen eMountainbike unter die Arme greift.

Zum eBike 1x1

BikeHotels Südtirol

Touren - Die besten eMountainbike-Touren in Südtirol

Schöner emountainbiken: Darum geht es hier. Wir haben aus unserem Tourenportal die 5 schönsten eMountainbike-Touren in Südtirol für Trail-Liebhaber und Genuss-eBiker herausgepickt!

Zu den eMountainbike-Touren

BikeHotels Südtirol

Tatsachen - Darum lohnt sich eMountainbiken in Südtirol

Ist schon richtig: eBiken und eMountainbiken kann man überall. Warum es sich aber gerade in Südtirol besonders lohnt, gibt es hier nachzulesen.

Zu den Tatsachen

BikeHotels Südtirol

Zum Abschluss - Urlaub mit dem eBike: Die eBike-Spezialisten machen den Unterschied

Die Südtiroler Hotelkooperation BikeHotels Südtirol hat sich schon früh Gedanken darüber gemacht, was eBiker wirklich brauchen. Zehn von ihnen haben eigene Qualitätskriterien erarbeitet, auf die sich Gäste zu 100 % verlassen können.

Zum Artikel

BikeHotels Südtirol

BikeHotels Südtirol am 01.04.2018