GlemmRide Slopestyle von 12.- 15. Juli 2018 GlemmRide Slopestyle von 12.- 15. Juli 2018 GlemmRide Slopestyle von 12.- 15. Juli 2018

Sponsored Content: FMB Gold Event

GlemmRide Slopestyle von 12.- 15. Juli 2018

  • Saalbach Tourismus
 • Publiziert vor 3 Jahren

Der urbane Parcours über die Dächer des 5 Sterne Superior Hotels Alpine Palace und dem legendären Goaßstall Hang ist das Herzstück des Festivals und lockt internationale Stars der Szene.

Urbaner Parcours

Der GlemmRide Slopestyle ist mittlerweile für sein außergewöhnliches Design bekannt. Gestartet wird auch dieses Jahr aus der legendären Partylocation "Goaßstall". Über Boner Locks, massive Dirt und Hip Jumps, gefolgt von einem Step Up auf die Terrasse des 5 Sterne Hotels und einem Step Down über den Pool führt der Kurs über ein Rivergap bis direkt vor die Mainstage im Zentrum des Festivals.

Klaus Listl

Riders ready?! Das Fahrer Line Up steht fest

Wer sich in der Szene auskennt kennt bestimmt auch diese Namen: Nicholi Rogatkin, Szymon Godziek, Thomas Genon, Diego Caverzasi, Tomas Lemoine, Simon Pagés, Erik Fedko, Lukas Knopf, Jakub Vencl, Sam Pilgrim… Die Liste ist lang!

Weitere Infos unter saalbach.com/glemmride


#glemmride

Themen: Branchen-NewsGlemmRideParcourSaalbachSaalbach HinterglemmSlopestyle

  • Crankworx Innsbruck 2017: Premiere in Tirol
    Crankworx Innsbruck: Die Highlights im Video

    30.06.2017Das Crankworx in Innsbruck feierte am letzten Wochenende Premiere. Und es wurde ein großer Erfolg. Der vielleicht beste Slopestyle-Contest der letzten Jahre, ein fettes Whip Off ...

  • White Style 2012 präsentiert vorläufiges Fahrerfeld

    22.12.2011Noch ist es nicht komplett, aber so langsam füllt sich das Starterfeld des am 27. Januar 2012 stattfindenden Monster Energy White Style presented by Kona. Dieser legendäre ...

  • Masters of Dirt Show 2017
    Masters of Dirt: 17.-19. März in der Wiener Stadthalle

    28.02.2017Beim Masters of Dirt in der Wiener Stadthalle kommen die Gladiatoren der Neuheit zusammen, um Zuschauern eine Show der Superlative zu bieten. Mit dabei Sam Reynolds, Andreu ...

  • Video: Road to Recovery
    Martin Söderström: "Road to Recovery"

    02.02.2015Er war einer besten Slopestyler überhaupt, bis er beim Crankworx Whistler schwer stürzte. Danach war lange fraglich, ob er je aufs Bike zurückkehren würde.

  • Emil Johansson: Comeback nach Krankheit
    Crankworx Innsbruck: Comeback von Emil Johansson

    19.06.2019Der damals 17-jährige Emil Johansson war die Überraschung der FMB Saison 2017. Doch danach hörte man lange nichts von dem Schweden. Jetzt gibt ein Video Aufschluss über seine ...

  • Revierguide Salzburgerland in der BIKE App
    Salzburgerland: Hütten-Touren, Bikeparks Natur-Trails

    06.07.2016Neun traumhafte Reviere werden im 32-seitigen Spezial rund um das Salzburgerland vorgestellt. Inklusive Touren-Tipps und Hotelempfehlungen.

  • Matt Jones: Frames of Mind [Video]
    Im Geist eines Bikers...

    15.11.2017Wie stellt sich ein Slopestyler seinen perfekten Run vor? Matt Jones nimmt uns mit in seine Gedanken und zeigt, wie er so tickt. Sicher einer der besten MTB-Clips des Jahres 2017.

  • Swatch Rocket Air 3000: Matt Jones gewinnt
    Sieg für Matt Jones (GBR)

    04.05.2018Eigentlich sollte das Swatch Rocket Air in diesem Jahr ein Dreikampf zwischen Rogatkin, Pilgrim und Genon werden. Doch die Favoriten hatten die Rechnung ohne den jungen Briten ...

  • Alpentouren Österreich: Saalbach Hinterglemm – Lochalm

    12.04.2010GPS-Daten Download für fünf Alpentouren in Österreich...