GlemmRide Bike Festival von 12.-15. Juli 2018 GlemmRide Bike Festival von 12.-15. Juli 2018 GlemmRide Bike Festival von 12.-15. Juli 2018

Sponsored: Bike & Party Gathering in Saalbach Hinterglemm

GlemmRide Bike Festival von 12.-15. Juli 2018

  • Saalbach Tourismus
 • Publiziert vor 3 Jahren

Bereits zum 4. Mal lädt Saalbach Hinterglemm im Salzburger Land zum feierlichen Bike und Party Gathering: Vom 12. - 15. Juli 2018 ist das Bike Eldorado wieder Schauplatz des GlemmRide Bike Festivals.

Vergoldeter Slopestyle Contest

Auch 2018 zeigt sich der GlemmRide Slopestyle im Goldmantel. Als FMB Gold Event lockt der Event internationale Stars der Szene. Mit dabei: Nicholi Rogatkin, Thomas Genon, Tomas Lemoine, Szymon Godziek, Erik Fedko und Co.

Specialized Rookies Cup presented by IXS

Racer aller Altersklassen finden sich am Reiterkogel wieder, wenn es wieder darum geht der Schnellste auf der neu geshapten Pro Line zu sein.

Klaus Listl

Masters of Dirt Party, GlemmStreet unplugged und Mountain Reggae Radio

sorgen für Stimmung beim Festival! Ob bei der Welcome Party mit Mountain Reggae Radio, der massiven Party mit den Masters of Dirt oder beim chilligen Sound beim GlemmStreet unplugged: Feiern kommt beim GlemmRide auf keinen Fall zu kurz.

Weitere Infos unter saalbach.com/glemmride


#glemmride

Themen: Branchen-NewsFreerideHacklberg-TrailSaalbachSaalbach HinterglemmTrail

  • Trail-Duell in Graubünden: Claudio Caluori vs Morgane Such
    Video: "All for the Fame" – Morgane Such vs. Claudio Caluori

    28.07.2021Morgane Such gehört zur neuen Generation von Mountainbikerinnen: Sie ist schnell, jung, fährt alle verschiedenen Bikes und kennt Social Media in- und auswendig.

  • White Style 2013 mit Best-Trick-Feuerwerk

    08.02.2013Mit einer spektakulären Trick-Show endete am 1. Februar der White Style 2013. Extremes Wetter verhinderte zwar den ordentlichen Ablauf, die spontane Best-Trick Jam Session zeigte ...

  • Report: Wegerechte - (K)ein Trail für alle!?

    31.10.2013Krise, Kampf oder Konsens – wie steht es um das Wegerecht für deutsche Biker? Wo darf gefahren werden, wo nicht? Unser Reporter recherchierte an der Basis.

  • Eurobike 2018: Ghost FR AMR
    Ghost FR AMR: Neues Spaßbike für die Abfahrt

    20.06.2018Das Ghost FR AMR war lange ein echter Geheimtipp unter den Super-Enduros. Jetzt kommt das neue Bike mit moderner Geometrie in den Handel und setzt mit dem Stahldämpfer in allen ...

  • Marin Indian Fire Trail

    22.06.2009Ein Bike zum Spaßhaben. Sinvolle Ausstattung sowie überzeugende Fahreigenschaften bescheren dem Marin ein breites Einsatzspektrum.

  • Freeride Jugendcamp ein voller Erfolg!

    12.08.2010Große Namen der Freeride-Szene, erfahrene Coaches und über 100 Kids für eine Woche unter einem Dach, um zusammen den Bikepark zu shredden: Ein einfaches und geniales Konzept.

  • Rocky Mountain Flatline 2

    28.02.2008FAZIT: Als Freerider konnte das “Flatline” nicht voll überzeugen. Doch vielleicht schlägt eher ein Big-Bike-Herz im Rocky. Wir sind auf weitere Tests gespannt.

  • Waldgesetznovelle in Hessen weiter in der Kritik

    31.07.2012Es bewegt sich was in Hessen. Der Widerstand der Mountainbiker an der Änderung des Waldgesetzes trägt Früchte. Nun meldet sich die Politik zu Wort und sorgt für Verwirrung. Auch ...

  • Cody Kelley: Burning Trail
    Speed & Style: Cody Kelley auf dem "Bountiful"-Trail

    30.07.2015Cody Kelley (Marin Bikes) ist bekannt für massig Style und krassen Speed. In diesem Video brennt er ein Trail-Feuerwerk ab und zeigt, dass er den Namen Speed- & Style-Master ...