GlemmRide Bike Festival von 12.-15. Juli 2018 GlemmRide Bike Festival von 12.-15. Juli 2018 GlemmRide Bike Festival von 12.-15. Juli 2018

Sponsored: Bike & Party Gathering in Saalbach Hinterglemm

GlemmRide Bike Festival von 12.-15. Juli 2018

  • Saalbach Tourismus
 • Publiziert vor 4 Jahren

Bereits zum 4. Mal lädt Saalbach Hinterglemm im Salzburger Land zum feierlichen Bike und Party Gathering: Vom 12. - 15. Juli 2018 ist das Bike Eldorado wieder Schauplatz des GlemmRide Bike Festivals.

Vergoldeter Slopestyle Contest

Auch 2018 zeigt sich der GlemmRide Slopestyle im Goldmantel. Als FMB Gold Event lockt der Event internationale Stars der Szene. Mit dabei: Nicholi Rogatkin, Thomas Genon, Tomas Lemoine, Szymon Godziek, Erik Fedko und Co.

Specialized Rookies Cup presented by IXS

Racer aller Altersklassen finden sich am Reiterkogel wieder, wenn es wieder darum geht der Schnellste auf der neu geshapten Pro Line zu sein.

Klaus Listl

Masters of Dirt Party, GlemmStreet unplugged und Mountain Reggae Radio

sorgen für Stimmung beim Festival! Ob bei der Welcome Party mit Mountain Reggae Radio, der massiven Party mit den Masters of Dirt oder beim chilligen Sound beim GlemmStreet unplugged: Feiern kommt beim GlemmRide auf keinen Fall zu kurz.

Weitere Infos unter saalbach.com/glemmride


#glemmride

Themen: Branchen-NewsFreerideHacklberg-TrailSaalbachSaalbach HinterglemmTrail

  • 4 Trails, die Du fahren musst: Hannes Klausner
    Glücksbringer: Hannes Klausners Trail-Tipps

    15.11.2021Freerider Hannes Klausner: „Ich brauche Abwechslung. Und Flow. Und eine coole Gegend. Erst dann brennt sich ein Trail in mein Gedächtnis ein.“

  • Gewinnspiel: Glemmride Festival Saalbach
    Sei dabei beim Glemmride Festival!

    11.06.2016Lust auf ein Wochenende lang Mountainbike-Action in Saalbach? Dann gewinne mit BIKE einen Aufenthalt fürs Glemmride Festival 2016 samt Starterpaket.

  • WD-40 SPECIALIST® Fahrrad
    Extrem? Kein Problem!

    21.07.2021Für alle Fahrradfahrer, ob für Rennen, Offroad-Touren, den Weg zur Arbeit oder Freizeittouren mit der Familie, bietet WD-40 SPECIALIST® Fahrrad einfache Lösungen zur Wartung und ...

  • Slopestyle-Ass Erik Fedko: Rückblick auf den Saisonstart
    Vom Slopestyle-Himmel in den Lockdown

    08.06.2020Nachwuchstalent Erik Fedko startete 2018 in der Slopestyle-Szene durch. Mittlerweile zählt der 22-Jährige als bester Slopestyle-Biker Deutschlands. BIKE blick auf seine erste ...

  • Ludo May in "Ludo et son vélo – Episode 4 'la patate'"
    Video: Enduro-Fahrer flüchtet vor Kartoffelkanone

    16.09.2015Wer auf dem Land aufwächst und einen Hang zur Rebellion hat, greift früher oder später zum Mountainbike. Und gerät so ins Visier der Kartoffelkanone, die bei uns aber definitiv ...

  • White Style 2013 am 1.2.2013 in Leogang

    10.01.2013Nur noch etwa drei Wochen dauert es bis zum ersten Gipfeltreffen von Europas Slopestyle-Elite im neuen Jahr. Am 1. Februar 2013 erwartet die Fans Freeride-Mountainbike Sport auf ...

  • Supertrail: Russenweg in Lienz (Osttirol)
    Der Russenweg bei Lienz als Supertrail

    29.07.2014Vor der Osttiroler Stadt Lienz türmen sich die Hohen Tauern – die Wiege von Weltmeister Alban Lakata. Sein Lieblingsberg: der 2057 Meter hohe Hochstein. Hier zeigt er seinen ...

  • FREERIDE-Test: Shimano Saint PD M828
    Teile in Gefahr: Shimano Saint-Pedale

    18.05.2020MTB-Pedale zu testen, ist nicht leicht, denn bei gemäßigtem Gebrauch halten die Teile lange – meist zu lange. Wir haben die Shimano Saint-Pedale 2700 Kilometer lang gefahren.

  • Red Bull Rampage 2016: Rennbericht
    Semenuk gewinnt Rampage 2016

    17.10.2016Bei der Red Bull Rampage ging es noch steiler und heftiger zu als je zuvor. Semenuk brillierte, Graham Agassiz stürzte schwer. Zudem gab's den ersten Double-Backflip in der ...