Törggelen - das Beste am Bike-Herbst in Südtirol Törggelen - das Beste am Bike-Herbst in Südtirol Törggelen - das Beste am Bike-Herbst in Südtirol

Herbst-Highlights in Südtirol

Törggelen - das Beste am Bike-Herbst in Südtirol

  • BikeHotels Südtirol
 • Publiziert vor 2 Jahren

Die besten Dinge im Bike-Leben sind drei: gute Trails, gutes Essen und Trinken. Südtirol hat von allen drei besonders viel zu bieten, wobei im Herbst das Essen und Trinken im Mittelpunkt stehen.

Dieser Artikel ist exklusiv für Leser des BIKE Magazins über einen abgedruckten #Webcode verfügbar.

Jetzt Heft bestellen und alle Webcodes einer Ausgabe erhalten:
Heft kaufen oder abonnieren

Themen: BikeHotels SüditrolBranchen NewsHerbstSüdtirolTörggelen

  • Sponsored Content
    Biken in Südtirol

    06.03.2018Entdecken Sie die besten Frühlingstouren für Mountainbiker in Südtirol. Neben Kaltern und Eppan zeigen wir Ihnen die Highlights von Latsch im Vinschgau.

  • Test Regenhosen & Regenjacken für Mountainbiker
    8 Regenhosen & 12 Regenjacken im Vergleich

    30.11.2016Laut Deutschem Wetterdienst werden unsere Sommer zwar nicht nasser, doch wenn es regnet, dann richtig. Mit der richtigen Regenbekleidung haben Mountainbiker kein Problem auf der ...

  • South Tyrol Trail: Nonstop-Etappenrennen per GPS
    Solo-Mountainbike-Rennen durch Südtirol

    14.02.2016Per GPS führt der South Tyrol Trail Mountainbiker 365 Tage im Jahr auf drei Routen von Westen nach Osten durch Südtirol. Alles andere kann jeder selbst entscheiden, der Schnellste ...

  • Anzeige - HERO Südtirol Dolomites
    HERO Südtirol Dolomites: Der härteste Marathon der Welt

    15.10.2019Der härteste Mountainbike-Marathon der Welt, konzipiert für die spektakuläre Gebirgslandschaft der Dolomiten in den italienischen Alpen, einem UNESCO-Welterbe: Das ist der HERO ...

  • Anzeige - Südtirol kompakt
    Südtirol ist startklar für die Bike-Saison!

    01.06.2020Dass Südtirol gut zum Biken und die BikeHotels die besten Adressen für Mountainbiker*innen sind, ist hinlänglich bekannt. Aber es gibt noch mehr gute Gründe für den Bike-Urlaub ...

  • Biken im Herbst: In diesen Revieren die Saison verlängern
    Mehr Sonne: Herbsttouren

    25.10.2014Der Herbst in Deutschland ist auch schön. Aber duftet die Luft bei uns nach Wein und Trüffel? Hier die Spots mit – statistisch verbürgt – echt sonnigen Aussichten.

  • MARIN BIKES Trail Gravel
    Das Gestalt X 11 – Dropper Post inklusive

    25.09.2020Das Gestalt X erweitert Deinen Horizont über alle Straßen hinaus. Wir nahmen unser klassisches Gestalt und konnten es tatsächlich noch verbessern.

  • Mountainbiken rund um Brixen
    Südtirol: MTB-Revier Brixen

    10.01.2010Vom Brixener Domplatz aus ist die Plose halt ein netter Berg mit kahlen Kuppen. Doch oben zieht sie alle Register: gigantische Aussichten und unfassbare Bike-Trails.

  • Max Schumann sucht den Über-Flow
    Biwak über Latsch [Video]

    29.11.2016Was hat Latsch abseits der bekannten Shuttle-Trails zu bieten? Das will Enduro-Weltenbummler Max Schumann in seinem neuesten Video mit einem Hütten-Biwak herausfinden.