250 km Trails und 24.000 Tiefenmeter im Unesco Welterbe 250 km Trails und 24.000 Tiefenmeter im Unesco Welterbe 250 km Trails und 24.000 Tiefenmeter im Unesco Welterbe

Der totale MTB-Spaß in der Dolomiti Bike Galaxy

250 km Trails und 24.000 Tiefenmeter im Unesco Welterbe

  • Dolomiti SuperSummer
 • Publiziert vor 2 Jahren

Die neue Dolomiti Bike Galaxy steht für das gesamte MTB-Angebot der 12 Dolomitentäler, die zum Lifteverbund Dolomiti SuperSummer gehören. Und alles mit nur einem Ticket.


Anzeige

Lange, spannende Trails für Feinschmecker sind im Angebot, genauso wie herausfordernde Downhills für Hartgesottene und abwechslungsreiche Skillparks für Rookies. Die schier unendliche Auswahl von Dolomiti Bike Galaxy mit mehr als 250 km spezieller Strecken für Mountainbiker und über 24.000 Tiefenmetern in 12 Dolomitentälern zwischen Südtirol, Trentino und Belluno, steht mit einem einzigen Liftticket zur Verfügung und gehört zum Clou von Dolomiti SuperSummer.

Harald Wisthaler

Dazu viele Schutzhütten mit Auflademöglichkeiten für E-MTBs und vielen kraftspendenden Gerichten für die Biker. Das UNESCO Welterbe Dolomiten im Sattel eines MTB und mit Unterstützung von 100 Aufstiegsanlagen entdecken und der Sommer wird zum unvergesslichen Erlebnis.


Weitere Infos unter:
Dolomiti-Bike-Galaxy

Dolomiti SuperSummer

Themen: Branchen NewsDolomitenDolomiti SuperSummerItalienSüdtirol

  • Die besten Hütten für Mountainbiker
    10 Top-Hütten für Biker

    18.08.2014Wir zeigen die Top 10 der MTB Hütten: Die schönsten Biker-Stützpunkte in Oberitalien, Österreich und der Schweiz im Überblick.

  • BIKE-Revierguide Italien: San Martino di Castrozza
    Geheimtipps: Bike-Touren in San Martino di Castrozza

    11.10.2016San Martino liegt mitten in den Dolomiten, wo sich viele Touren-Klassiker um die Felsformationen ranken. Marc Schneider war nun im Herbst dort und hat sich die echten Geheimtipps ...

  • Downhill Worldcup 2018 #5 Val di Sole: Rennbericht
    Hattrick: Pierron gewinnt Thriller in Val di Sole

    09.07.2018Der Downhill-Worldcup in Val di Sole hat es immer in sich. Allein schon der Strecke wegen. Dieses Jahr gab es aber noch mehrere packende Duelle obendrauf. Am Ende siegten Pierron ...

  • Italien: Revier-Guide Sette Comuni

    31.05.2012Vor knapp 100 Jahren angelegt: Die Militärpfade auf der Hochebene der Sieben Gemeinden sind bis heute fahrbar. Manche wickeln sich allerdings sehr prickelnd um die Gipfel.

  • Ilias Periklis und Sally Bigham gewinnen das 20. Dolomiti Superbike

    13.07.2014Das Dolomiti Superbike ist eins der berühmtesten Marathonrennen der Welt. Sally Bigham und Ilias Periklis heißen die Sieger dieses Jahr.

  • Advertorial: Dolomiti SuperSummer 2016
    Dolomiten: Bike Gourmet & Kids

    21.04.2016Wer mit seinen Kindern gerne über grüne Wiesen radelt und in Almhütten rastet, ist in den Dolomiten gut aufgehoben. Gehen Sie mit der Familie auf kulinarische Entdeckungsreise mit ...

  • CC-Blog 2017 #2 Markus Schulte-Lünzum
    Alleine im Wind

    06.04.2017Markus Schulte-Lünzum, der Deutsche Meister im Cross Country, hat seine Rennsaison beim prominent besetzten HC-Rennen in Montichiari eröffnet – mit nicht optimalem Ergebnis.

  • Dolomiti Super Summer Alta Badia
    Alta Badia präsentiert Dolomites Bike Day

    02.05.2017Drei Pässe, drei Provinzen und drei ladinische Täler beteiligen sich am neuen Dolomites Bike Day. Diese Radsportveranstaltung ohne Wettkampf findet zum ersten Mal am Sonntag, den ...

  • Italien, Schweiz, Österreich: Dreiländer-Tour

    08.03.2006Vier Tage, drei Länder: Bei der Dreiländer-Tour durch Österreich, Italien und die Schweiz kann man sich die Route im Baukasten-System selbst zusammenstellen. Um den Rest kümmern ...