Die Wahl des optimalen Tire Sealants Die Wahl des optimalen Tire Sealants Die Wahl des optimalen Tire Sealants

ANZEIGE- Tire Sealant heißt jetzt WurstWasser

Die Wahl des optimalen Tire Sealants

  • Maxalami
 • Publiziert vor einem Jahr

Welches ist das richtige? Das vollsynthetische MaXalami WurstWasser Hi-Fibre bietet entscheidende Vorteile, wie stärkere Dicht-Power, lange Haltbarkeit und optimale Verträglichkeit mit Reifeneinlagen.

Dieser Artikel ist exklusiv für Leser des BIKE Magazins über einen abgedruckten #Webcode verfügbar.

Jetzt Heft bestellen und alle Webcodes einer Ausgabe erhalten:
Heft kaufen oder abonnieren

Themen: Branchen NewsDichtmittelMaxalamiTire TrooperTubeless

  • ANZEIGE - Scalpel und Scalpel SE: Der neue XC-Standard
    Das Cannondale Scalpel hebt die Messlatte für XC-Fullys

    20.05.2020Revolutionäres Fahrwerk, maximales Leichtgewicht und aggressive Geometrie – das neue Cannondale Scalpel und Scalpel SE setzen den neuen Standard für Trail und Cross Country.

  • Reifen-Revolution Doppelkammer-System?

    14.02.2014Nie wieder Platten durch Durchschläge. Und das bei einem Luftdruck von unter einem Bar. Schwalbe und Syntace tüfteln an der Lösung.

  • Anzeige - Maximale Traktion und perfekte Kontrolle
    Öhlins RXF36 m.2 Federgabel

    24.07.2019Das bewährte TTX 18 Cartridge aus der DH RACE FORK wird in überarbeiteter Version in der neuen Öhlins MTB-Gabel RXF36 m.2 eingesetzt, um optimale Kontrolle und Traktion auf Trails ...

  • Neu: Tire Trooper
    Tire Trooper: neues Pannenschutz-System

    01.09.2018Schaumeinlagen im Reifen sind im MTB-Downhill schon lange ein Thema, doch nun sollen die Pannenschutzsysteme auch Touren-Biker ansprechen. Neu am Markt: der Tire Trooper von ...

  • Milkit Neuheiten: Tubeless-Zubehör
    Tubeless-Montage leicht gemacht mit Milkit

    23.05.2020Viele Biker scheuen sich trotz vieler Vorteile vor der Umrüstung auf Tubeless-Reifen. Schuld daran ist die häufig aufwändige Montage. Milkit will hier Abhilfe schaffen und bietet ...

  • Profi-Tipps: Reifen – tubeless für alle

    11.01.2012Marco Fröbe ist seit zehn Jahren Mechaniker des Multivan-Merida-Teams. Hier zeigt er uns, wie er die Laufräder seiner Weltklasse-Profis auf schlauchlos umbaut.

  • ANZEIGE- Tire Sealant heißt jetzt WurstWasser
    Die Wahl des optimalen Tire Sealants

    30.04.2020Welches ist das richtige? Das vollsynthetische MaXalami WurstWasser Hi-Fibre bietet entscheidende Vorteile, wie stärkere Dicht-Power, lange Haltbarkeit und optimale ...

  • Anzeige
    Samedi 26 FAT 4 = Wild & FUN

    02.11.2020Das Samedi 26 FAT 4 ist der Rebell in der Familie. Es weigert sich, in eine Schublade gesteckt zu werden.

  • Hutchinson Toro Tubeless ready
    Neuer Tubeless-Reifen von Hutchinson

    20.03.2009Toro Tubeless Ready heißt der Neue von Hutchinson: Kein Schlauch, bessere Leistung, mehr Sicherheit und super Grip.