Anzeige - Thule Rail

Immer ausreichend zu trinken...

  • Thule
 • Publiziert vor 3 Jahren

...ohne die Fahrt zu verlangsamen. Thule ReTrak, eines der Highlights des neuen Thule Rail. Mit diesem und vielen weiteren cleveren Features ist der Thule Rail der perfekte Begleiter.


Anzeige

Findet auch Thule Crew Mitglied Martin Söderström. Sein Lieblingsmodel ist übrigens der Thule Rail 12L Pro.

Dank der Konstruktion mit niedrigem Schwerpunkt, Haltern für mehr Stabilität und einem Brustgurt mit Linearzug sorgt der Thule Rail für ultimative Stabilität, indem er bei aggressiven Abfahrten, Sprüngen oder scharfen Kurven dafür sorgt, dass alles an seinem Platz bleibt.

Thule

Es lassen sich problemlos Knie- und Ellbogenschützer zusammen mit einem Vollvisierhelm oder abnehmbarem Kinnbügel befestigen. Ein praktisches, flaches Befestigungssystem ermöglicht ein schnelles An- und Ablegen der Knie und Ellbogenschützer.

Für optimale Sicherheit bei einer Fahrt sorgt der abnehmbare Koroyd Rückenprotektor im Thule Rail 12 Pro. Dieser übertrifft alle aktuellen CE-Zertifizierungsstandards.

Weitere Informationen unter:  www.thule.com

Themen: RückenprotektorRucksäckeThuleTransport

  • Test 2014: Ortlieb MountainX 31
    Ortlieb MountainX 31-Rucksack im Dauertest

    07.05.2014Der MountainX-Rucksack von Ortlieb war mir auf Anhieb sympathisch: wasserdicht, mit großzügigem Platzangebot und sattem Sitz, auch wenn er schwer bepackt war – dem stabilen ...

  • Anzeige - Täglicher Begleiter, überall hin
    Stadt-Rucksack mit Schutz für elektronische Geräte

    08.04.2019Wer benötigt nicht einen robusten und doch schicken Rucksack für die tägliche Wege in der Stadt? Und dann auch noch kombiniert mit erstklassigem Schutz für die geliebten ...

  • Einzeltest: Rucksack Osprey Zealot 16

    07.05.2012Zealot bedeutet Eiferer. Dass Osprey seinen neuesten Rucksack mit viel Eifer entwickelt hat, wird an durchdachten Details sichtbar.

  • Rucksack Hydrapak Flume

    31.05.2008Handy, Ersatzschlauch, Geldbeutel, Mini-Tool und zwei Liter Wasser, dann ist der “Flume” voll.

  • Test Leatt DBX Enduro Lite WP 2.0
    Leatt Enduro-Rucksack im Einzeltest

    23.07.2016Wir haben dem Enduro-Rucksack von Nackenstützen-Hersteller Leatt genauer auf den Zahn gefühlt und gecheckt, ob der Rucksack so "Enduro" ist, wie sein Name suggeriert.

  • Kaufberatung Rucksäcke

    20.06.2011Zwei Riemen an einem großen Beutel machen noch keinen guten Rucksack. Wir zeigen, worauf Sie beim Kauf wirklich achten müssen.

  • Neuheiten 2021: Mountainbike-Zubehör mit Nachhaltigkeit
    Grüne Welle: Ökologisches und nachhaltiges Zubehör

    20.01.2021Der Trend Nachhaltigkeit ist eindeutig. Die Strategien der Zubehörhersteller sind vielfältig. Wir zeigen den ersten Schritt in eine grüne Zukunft.

  • Tagesrucksäcke

    06.07.2011Vollgestopfte Trikots und klappernde Satteltaschen – keine gute Wahl, um entspannt auf Tour zu gehen. Funktionelle und komfortable Rucksäcke sorgen für Ruhe und Ordnung. Im ...

  • Trinkrucksäcke

    31.07.2008Ein Trinkrucksack oder ein Bataillon Flaschen – für Touren-Biker stellt sich diese Frage kaum noch. Denn die Wasserversorgung aus dem Rucksack wird immer komfortabler.