Anzeige - Thule Rail

Immer ausreichend zu trinken...

  • Thule
 • Publiziert vor 2 Jahren

...ohne die Fahrt zu verlangsamen. Thule ReTrak, eines der Highlights des neuen Thule Rail. Mit diesem und vielen weiteren cleveren Features ist der Thule Rail der perfekte Begleiter.


Anzeige

Findet auch Thule Crew Mitglied Martin Söderström. Sein Lieblingsmodel ist übrigens der Thule Rail 12L Pro.

Dank der Konstruktion mit niedrigem Schwerpunkt, Haltern für mehr Stabilität und einem Brustgurt mit Linearzug sorgt der Thule Rail für ultimative Stabilität, indem er bei aggressiven Abfahrten, Sprüngen oder scharfen Kurven dafür sorgt, dass alles an seinem Platz bleibt.

Thule

Es lassen sich problemlos Knie- und Ellbogenschützer zusammen mit einem Vollvisierhelm oder abnehmbarem Kinnbügel befestigen. Ein praktisches, flaches Befestigungssystem ermöglicht ein schnelles An- und Ablegen der Knie und Ellbogenschützer.

Für optimale Sicherheit bei einer Fahrt sorgt der abnehmbare Koroyd Rückenprotektor im Thule Rail 12 Pro. Dieser übertrifft alle aktuellen CE-Zertifizierungsstandards.

Weitere Informationen unter:  www.thule.com

Themen: RückenprotektorRucksäckeThuleTransport

  • Dauertest: Rucksack Vaude Gravit

    18.08.2012Letztens kam mir die Idee, Rätselabende mit Kumpels zu veranstalten. Wer die meisten Funktionen des Vaude Gravit errät, darf zur Belohnung den im geheimkammerartigen Rumpf ...

  • MTB-Protektoren: B-Protection und Dirtlej
    Bike-Transport-Schützer von B-Protection und Dirtlej

    23.02.2017Mehrere Bikes auf einem Fahrradträger zu transportieren, kann wegen scharfkantigen Pedalen und Bremsscheiben hässliche Spuren hinterlassen. Spezielle Transport-Schützer für Bikes ...

  • MTB-Träger fürs Auto im großen Elch-Test
    Auto-MTB-Träger: 15 Modelle für Heck und Dach

    04.05.2012Wer mit Familie in den Urlaub fährt, braucht entweder einen Kleintransporter oder einen ordentlichen Fahrradträger. Wir haben 15 Systeme getestet und zeigen, welche sicher und ...

  • Test 2014: Ortlieb MountainX 31
    Ortlieb MountainX 31-Rucksack im Dauertest

    07.05.2014Der MountainX-Rucksack von Ortlieb war mir auf Anhieb sympathisch: wasserdicht, mit großzügigem Platzangebot und sattem Sitz, auch wenn er schwer bepackt war – dem stabilen ...

  • NEU: EVOC Rucksäcke und Reisetaschen

    27.01.2009"Quality Made - Engineered in Germany!"- Mit diesem Leitmotiv will Evoc das Premium Sport- und Reisetaschen Segment aufmischen...

  • Deuter Trans Alpine Pro Rucksack

    30.08.2012Deuter erweitert seine beliebte Trans Alpine Serie um ein Pro Modell.

  • Eurobike 2015: neue Rucksäcke von Shimano
    Shimano Neuheiten 2016: Hotaka MT und CM

    28.08.2015Der komponenten Riese aus Japan greift mittlerweile auch immer mehr im Zubehör-Segment an. Auf der Eurobike zeigt Shimano zwei komplett neue Rucksäcke für längere Touren.

  • Test: Mountainbike-Rucksack Osprey Zealot 15
    Osprey Zealot im BIKE Kurz-Check

    15.03.2016Dass die Amerikaner von Osprey schon seit 1974 Erfahrung im Rucksackbau sammeln, merkt man dem neuen Bike-Rucksack Zealot an. Er sitzt super.

  • Test 2015: POC VPD 2.0 Spine Pack 25
    Test Protektoren Rucksack POC VPD 2.0 Spine Pack 25

    06.07.2015Der POC schafft Top-Werte im Schlagtest. Der elastische Bauchgurt gibt guten Halt, allerdings sind die Träger nicht steif genug.