Anzeige - Thule Rail

Immer ausreichend zu trinken...

  • Thule
 • Publiziert vor 2 Jahren

...ohne die Fahrt zu verlangsamen. Thule ReTrak, eines der Highlights des neuen Thule Rail. Mit diesem und vielen weiteren cleveren Features ist der Thule Rail der perfekte Begleiter.


Anzeige

Findet auch Thule Crew Mitglied Martin Söderström. Sein Lieblingsmodel ist übrigens der Thule Rail 12L Pro.

Dank der Konstruktion mit niedrigem Schwerpunkt, Haltern für mehr Stabilität und einem Brustgurt mit Linearzug sorgt der Thule Rail für ultimative Stabilität, indem er bei aggressiven Abfahrten, Sprüngen oder scharfen Kurven dafür sorgt, dass alles an seinem Platz bleibt.

Thule

Es lassen sich problemlos Knie- und Ellbogenschützer zusammen mit einem Vollvisierhelm oder abnehmbarem Kinnbügel befestigen. Ein praktisches, flaches Befestigungssystem ermöglicht ein schnelles An- und Ablegen der Knie und Ellbogenschützer.

Für optimale Sicherheit bei einer Fahrt sorgt der abnehmbare Koroyd Rückenprotektor im Thule Rail 12 Pro. Dieser übertrifft alle aktuellen CE-Zertifizierungsstandards.

Weitere Informationen unter:  www.thule.com

Themen: RückenprotektorRucksäckeThuleTransport

  • Einzeltest 2017: Protektor Rucksack von Ergon
    Ergon BP1: MTB Rucksack und Protektor - all in one

    16.05.2017Ergons neuester Rückenpanzer will weder klassischer Rucksack noch herkömmlicher Protektor sein, sondern platziert sich zwischen den Genres.

  • Test USWE F4 Pro
    Rutscht nicht! Der MTB-Rucksack F4 Pro von USWE

    18.01.2017No-Dancing-Monkey-Technology nennt USWE ihr Vierpunkt-System, mit dem der F4 auf dem Rücken fixiert wird. Dabei werden vier Gurte zu einem zentralen Verschluss vor der Brust ...

  • Test Tagesrucksäcke für MTB-Touren
    Ordnungshüter: 11 MTB-Rucksäcke für die Tagestour

    05.12.2019Die ersten Biker nutzten die Rucksäcke von Berg­steigern. Heute bieten moderne MTB-Rucksäcke Ordnung für die gesamte Ausrüstung und maximalen Tragekomfort. Unser Test empfiehlt ...

  • Test Leatt DBX Enduro Lite WP 2.0
    Leatt Enduro-Rucksack im Einzeltest

    23.07.2016Wir haben dem Enduro-Rucksack von Nackenstützen-Hersteller Leatt genauer auf den Zahn gefühlt und gecheckt, ob der Rucksack so "Enduro" ist, wie sein Name suggeriert.

  • Eurobike 2017: MTB-Rucksäcke und Trinksysteme
    Neu für 2018: Rucksäcke und Trinksysteme

    02.09.2017Werkzeug, Wechselklamotten, Wasserversorgung. Rucksäcke sind die Lastenesel der Mountainbiker. Auch für 2018 haben die Hersteller wieder spannende Produkte vorgestellt.

  • Eurobike 2015: ION Transom 16 und 24
    ION Transom: innovativer Protektoren-Rucksack

    31.08.2015Nach Bekleidung und Protektoren nun also Rucksäcke. Dabei gibt sich das junge Münchner Unternehmen nicht mit Standard-Lösungen zufrieden, sondern ertüftelt eine innovative ...

  • FREERIDE-Test: Ortema Ortho-Max Light
    Teile in Gefahr: Ortema Ortho-Max Light

    17.06.2020Held Siegfried musste den Drachen aufspießen und in dessen Blut baden. Ich dagegen helfe jedem Salamander über die Straße und schnalle mir im Bikepark stattdessen lieber den ...

  • Kaufberatung Rucksäcke

    20.06.2011Zwei Riemen an einem großen Beutel machen noch keinen guten Rucksack. Wir zeigen, worauf Sie beim Kauf wirklich achten müssen.

  • Test 2015: Evoc FR Trail
    Test Protektoren Rucksack Evoc FR Trail

    06.07.2015Leichter Protektor mit guten Schutzwerten, super Ausstattung und weiten öffnenden Taschen für einfaches Packen.